Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros
Kommentare 1.011
l
lars_78,
31.05.2022 21:13 Uhr
0
Ja, ist alles rot. Ist trotzdem zum ko***. Weiß auch nicht was das soll.
GruenHorn,
31.05.2022 20:56 Uhr
0
Bzw. Sehe gerade, dass fast alles wieder rot ist. 😵💫
B
BlinkyBill,
31.05.2022 20:56 Uhr
0
Einfach abwarten 🙂
GruenHorn,
31.05.2022 20:54 Uhr
0
Diese Aktie ist einfach zum verzweifeln oder ich weiß es einfach nicht. Sie steigt ohne News einfach so mal um knapp 6% um dann wieder einfach so 6% zu verlieren und dann auch noch ins Minus zu gehen.
l
lars_78,
31.05.2022 20:37 Uhr
0
Wäre zumindest schön gewesen, aber der Ami ist anderer Meinung.
GruenHorn,
31.05.2022 16:05 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Warum über 5% plus heute?
l
t
tigawutz,
26.05.2022 7:29 Uhr
0
https://financialpost.com/pmn/business-pmn/u-s-natgas-soars-to-13-yr-high-as-power-and-lng-plants-use-more-fuel
Schlesier,
25.05.2022 22:08 Uhr
0
After hours aber schon wieder über 3% minus
Schlesier,
25.05.2022 22:06 Uhr
0
Nö, muss man nicht
Ich muss den Artikel ja auch nicht reinstellen.
l
lars_78,
25.05.2022 21:58 Uhr
0
Geht trotzdem gerade nach oben. Aktuell ist doch ohnehin investphase, von daher würde ich das rote nicht überbewerten.
Schlesier,
25.05.2022 8:39 Uhr
0
Ist vom 20.5. aber hier nachzulesen:
https://www.benzinga.com/amp/content/27322551
Schlesier,
25.05.2022 8:31 Uhr
0
......und......
Analystenschätzungen verfehlt, negativer ROCE
Sagen alles!!!
Schlesier,
25.05.2022 7:10 Uhr
0
Die Nasdaq läuft einfach nicht.
Siehe gestern.
Dann fällt...fast....alles
l
lars_78,
20.05.2022 17:26 Uhr
0
Jo Mal eben wieder 5 Prozent runter... Verstehe ich alles nicht.
l
lars_78,
19.05.2022 9:21 Uhr
0
Ging erst schön hoch wieder, und dann Bums wieder runter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,50 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,50 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Stellantis | -0,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |