MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
16:46:47 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
P
Poldi1, 16.02.2021 11:45 Uhr
0
War doch grad erst berichte das zulassung Ende des Jahres kommen soll und Zwischenbericht gut war. Dannach war Abverkauf
P
Poldi1, 16.02.2021 11:44 Uhr
0
Ja komisch. Aber geil. 4,78 sieht besser als als letzte Woche
Repulsor
Repulsor, 16.02.2021 11:38 Uhr
0
Irgendeinen grund muss es ja haben. Geht seit wochen langsam aber stetig nach unten und dann kommt so ein ausbruch, passiert ja nicht grundlos
D
Denneker, 16.02.2021 11:36 Uhr
0
Eher was kurzfristiges als Zulassung etc.
D
Denneker, 16.02.2021 11:35 Uhr
0
Ich würd meinen da ist irgendwas im Busch....
P
Poldi1, 16.02.2021 10:25 Uhr
0
Ja ek und Gewinn. Ich bleib drin. Seh hier grosses nach zulassung und ipo USA
Repulsor
Repulsor, 16.02.2021 10:19 Uhr
0
Hoffen wirs mal. Hätte gern mein ek wieder 😂😂😁😁
P
Poldi1, 16.02.2021 10:17 Uhr
0
Bis meinem auch. Endes des Jahres Geduld. Dann geht unser Herz auf
Repulsor
Repulsor, 16.02.2021 9:47 Uhr
0
Nochn ganzes Stück bis zu meinem ek. Also bitte gern weiter so
P
Poldi1, 16.02.2021 9:41 Uhr
0
Geil oder. Letzte Woche gute Nachrichten und Kurs sinkt auf 4,27. Keine Nachrichten und Kurs steigt seit 2 Tagen. Zeigt vieles. Kursziel bleibt bei allen Analysten 11 Euro dieses Jahr
P
Poldi1, 16.02.2021 9:39 Uhr
0
Irgendwie lacht grad mein Herz.
Repulsor
Repulsor, 16.02.2021 9:29 Uhr
0
Gibts was neues was den kurssprung grad erklärt.!? 🤔
P
Poldi1, 16.02.2021 8:23 Uhr
0
Start erstmal gut. Das halten 4, 65
T
Tsugua, 15.02.2021 23:04 Uhr
0
Sollte nur mal ein paar Tage andauern
D
Denneker, 15.02.2021 22:12 Uhr
0
Wem gefällt denn der Umsatz hier heute nicht? Der war doch mit deutlich über 300.000 EUR auf allen Handesplätzen viel stärker als in den Tagen zuvor....
T
Traderflo, 15.02.2021 20:55 Uhr
0
aber schön wäre es natürlich, wenn der Anstieg nachhaltig wäre 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,83 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen