MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
c
corrosive_ef, 13.10.2021 15:18 Uhr
0
Nee ich auch nicht
G
Gast-754904601, 13.10.2021 15:05 Uhr
0
Rosige Aussichten und hier wird abgeladen.. Ich checks nimmer
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 13.10.2021 11:58 Uhr
0
📌
P
Poldi1, 13.10.2021 10:58 Uhr
0
Aktien- geduld-ruhe-gewinnen
G
Gast-754904601, 13.10.2021 10:42 Uhr
0
Endlich!!
D
Denneker, 13.10.2021 10:41 Uhr
0
macht nichts, vor Ende 2022 lohnt sich ein Verkauf eh nicht
c
corrosive_ef, 13.10.2021 10:29 Uhr
0
Schade dass ein Teil der Aktionäre das Potential verkennt und tatsächlich die 10% mitnimmt
P
Poldi1, 13.10.2021 10:24 Uhr
0
tut auf jeden fall mal gut.positve schwingumngen für das Depot.Stay long
D
Denneker, 13.10.2021 10:13 Uhr
0
2b ist die finale Phase für Prostata in den USA. Die Entscheidung über die finale Zulassung wird also in H2-2022 erfolgen.
G
Gast-754663401, 13.10.2021 10:08 Uhr
0
Kommt nach der Phase 2b nicht noch die Finale Phase? ..wird ein bischen so formuliert nicht?
D
Denneker, 13.10.2021 9:52 Uhr
0
Damit sind wir der Genehmigung ein gutes Stück näher gerückt - Glückwunsch an das MagForce Team!
c
corrosive_ef, 13.10.2021 9:41 Uhr
0
Ah ok, danke dir
I
Ise2, 13.10.2021 9:33 Uhr
1
Kommt auf das Verfahren an, Medikamente brauchen mehrere Studien und dauern noch länger. Nanotherm zählt zu Medizintechnik
c
corrosive_ef, 13.10.2021 9:05 Uhr
0
Alles klar, danke dir. Weißt du warum es manchmal Phase 3 gibt und manchmal nicht?
I
Ise2, 13.10.2021 8:51 Uhr
1
2b ist der Abschluss.
c
corrosive_ef, 13.10.2021 8:49 Uhr
0
Ja bis Sommer 22 wird es aber weiter ein wenig dahin dümpeln, könnte ich mir vorstellen. Kommt denn dann noch eine Phase 3 Studie oder ist das mit der 2b dann durch. Das hab ich irgendwie noch nicht ganz verstanden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen