MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
09:31:12 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
P
Poldi1, 26.01.2022 20:13 Uhr
1
Trotzdem down
G
Gast-754904601, 26.01.2022 15:07 Uhr
1
Update zur US Prostata Studie am 25.1.2022: Nun bereits 4 Studienzentren: 2 x Texas, 1 x Florida, 1 x Seattle. Und alle 4 rekrutieren aktiv. Urology Austin ist neu bei hinzugekommen www.clinicaltrials.gov/ct2/history/...p;C=merged#StudyPageTop
D
Denneker, 25.01.2022 15:24 Uhr
0
Bilanz? Du meinst Kursbilanz, richtig? Was die Fortschritt in den USA angeht, steht MagForce 2022 doch vor dem möglichen Durchbruch...
T
ToTheMoin, 25.01.2022 15:13 Uhr
0
Gelegenheit zum Einstieg nicht wahrgenommen..... Die Bilanz schreckt aber auch ab
D
Denneker, 25.01.2022 15:11 Uhr
0
Cohones, Leute :-))
D
Denneker, 25.01.2022 15:10 Uhr
0
Ist ja schon wieder auf dem Weg nach oben....
T
ToTheMoin, 25.01.2022 15:10 Uhr
0
Krasser Rebound
D
Denneker, 25.01.2022 15:09 Uhr
0
Ist durch keinerlei fundamentale News gerechtfertigt, soll vlt ein paar Stopp Loss aulösen sowie all die rauskegeln, die halt kalte Füsse kriegen.
J
Juman11, 25.01.2022 14:36 Uhr
0
Es geht wohl erstmal Richtung 2.
T
ToTheMoin, 25.01.2022 14:29 Uhr
0
Leicht ist gut... 2,32€ steht da
D
Denneker, 24.01.2022 8:55 Uhr
1
Viel Neues wird es hier bis Ende Juni nicht geben. Dann kann wohl erst mal der Studienabschluss vermeldet werden. Worauf es dann ganz schnell, sofern MagForce im Lichte der Studiendaten die Zulassung erwartet : Eröffnung weiterer Behandlungs-Zentren in den USA, dann 3-4 Monate später Zulassung, und Zusage der Erstattung der Behandlungskosten durch Medicaire & Medicaid. Aber bis Juni wohl leider weiterer leichter Trend nach unten....
W.eiermann
W.eiermann, 23.01.2022 11:53 Uhr
1
Ich bin 7 Jahre dabei Ich glaub daran das es klappt.
audie25
audie25, 22.01.2022 18:10 Uhr
0
Das waren neue Markt Zeiten. Fakt ist Tiefstand. Und da müssen Fakten her. Sonst ändert da sich nix.
W.eiermann
W.eiermann, 22.01.2022 10:36 Uhr
0
Magforce war 2008 bei 60 € ohne Zulassung was passiert wenn die Zulassung kommt.
W.eiermann
W.eiermann, 22.01.2022 9:46 Uhr
0
Magforce hat sich gestern mega geil gehalten.
T
ToTheMoin, 21.01.2022 11:05 Uhr
0
Gibt's eigentlich auch andere Analysten Meinungen? Lese immer nur GBC und die lagen eigentlich eher falsch....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen