MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
10:46:42 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754904601, 16.05.2022 13:18 Uhr
0
Doppelboden?
D
Denneker, 16.05.2022 9:03 Uhr
0
Sorry aber solche Vergleiche machen überhaupt keinen Sinn: es gibt viel mehr Aktien heute als 2010.....
Anders
Anders, 15.05.2022 19:06 Uhr
0
MagForce hat im Jahre 2010 einen Aktienwert pro Stück von CA. 55 € gehabt. Jetzt haben wir die unter 2 € Marke erreicht! Da fragt man sich schon ernsthaft wie es weitergeht!
D
Denneker, 12.05.2022 9:45 Uhr
0
Die Dynamik hier ist doch klar: so lange kein News bezgl der Prostata-Studien kommen, geht's weiter bergab, da mit jedem Monat, der verstreicht, der Erfolg unwahrscheinlicher wird. Wenn die News dann kommt gehts entweder plötzlich steil bergauf oder Richtung Null.
F
French, 12.05.2022 9:30 Uhr
0
Wie sollst schon weiter gehen, es wird weiter fallen. Vielleicht mal nen kurzen bounce nach oben, aber prinzipiell denke ich wie erleben 0 Euro. Ich bin schließlich hier investiert und es es wäre ja mal ganz was neues wenn so eine Firma dann Ergebnisse liefert.
Anders
Anders, 12.05.2022 7:58 Uhr
0
Ich meinte hier weiter?
Anders
Anders, 12.05.2022 7:58 Uhr
0
Hartz999@ gut zu wissen! Also kann noch einiges nach unten gehen! Was denkst du wie geht's dir weiter
H
Hartz999, 12.05.2022 7:52 Uhr
0
Mein tiefster Kaufkurs liegt bei 1,83€. Es gab aber schon Tageskurse unter 1,70€. Das war 2012.
Anders
Anders, 12.05.2022 7:40 Uhr
0
Guten Morgen und neues Glück für heute👍 So tiefer war sie noch nie gefallen!
Anders
Anders, 11.05.2022 22:23 Uhr
0
Im Moment wird alles geschrottet..
G
Gast-747308000, 11.05.2022 22:07 Uhr
0

2 Euro kommt nicht mehr.

Naja….
p
pepe.ferrer, 11.05.2022 20:54 Uhr
0
mutiert das zum Pennystock? Oder ist das eigentlich Kryptowährung. Irgendwie nervt das ...
F
French, 11.05.2022 20:34 Uhr
0
Ist das eine Schrott aktie...nicht normal
e
elchmaen, 11.05.2022 20:21 Uhr
0
Jackpot wenn du bei 4,.. eingestiegen bist fast auf Höchststand 🙄🙈🙈🙈 ich kaufe nach 👏👌😁😭
A
AndreK., 11.05.2022 17:21 Uhr
0
…..aber sowas von 🫣
F
Frankbaumann, 11.05.2022 9:17 Uhr
0
Absturz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen