Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
15:01:03 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
F
French,
17.06.2022 8:07 Uhr
0
So wie das hier aussieht ist der Laden nächstes Jahr pleite. Nach der 0 kommt nix mehr, aber wir marschieren weiter schön drauf zu.
G
Gast-754904601,
16.06.2022 14:57 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/musterportfolios/portfolio-update/formycon-und-magforce-wo-anleger-dabei-sein-sollten
S
SAPUI5,
16.06.2022 14:12 Uhr
0
"Die aktuelle Kursschwäche ist vor allem die Folge einer übertriebenen Verkaufswelle, gerade bei Small Caps. In unsicheren Zeiten schmeissen Anleger alles als Erstes aus dem Depot, was relativ geringe Umsatz- und damit Kundenbasis hat und obendrein noch relativ illiquide an der Börse ist. " - Quelle: Handelszeitung.ch
G
Gast-754904601,
16.06.2022 13:54 Uhr
0
Außer, dass der Markt abkackt gibt es keinen Grund für den Abverkauf
G
Gast-754904601,
16.06.2022 13:53 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MikeMolly,
16.06.2022 11:41 Uhr
0
Bad News habe ich nichts gefunden. Wie hier auch schon thematisiert, solange keine positiven Infos zur Studie kommen wird der Kurs Richtung Süden gehen. Man muss aber auch sagen das der Markt heute komplett rot ist.
p
pepe.ferrer,
16.06.2022 11:17 Uhr
0
warum schmiert die Aktie fast 10 % ab ? sehr rätselhaft ...
M
MikeMolly,
16.06.2022 11:10 Uhr
0
Me too
j
julian123456789,
16.06.2022 11:07 Uhr
0
nochmal welche für 1,65€ mitgenommen 💪🏼
G
Gast-754904601,
15.06.2022 16:58 Uhr
0
Gerade noch welche für 1,85 mitgenommen 😋
M
MikeMolly,
15.06.2022 7:28 Uhr
0
Bin gespannt ob wir Ende des Monats etwas erfahren werden.
M
MikeMolly,
15.06.2022 7:21 Uhr
0
Bei Magforce ist ebenfalls in den nächsten Monaten mit der Zulassung der Therapie gegen Prostatakrebs in den USA zu rechnen. Und dann eröffnet sich für das Gesundheitsunternehmen ein gewaltiger Markt. Der Konsens der Analysten erwartet bereits in drei Jahren einen Gewinn je Aktie bei Magforce zwischen 0,40 und 0,50 Euro je Aktie und damit ein 3er- bis 4er-KGV. Die Aktie bietet damit schon mittelfristig Potenzial für eine Verdoppelung und mehr.
M
MikeMolly,
15.06.2022 7:20 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/musterportfolios/portfolio-update/formycon-und-magforce-wo-anleger-dabei-sein-sollten
K
K.P.S.,
14.06.2022 12:17 Uhr
0
Das letzte was man bei Finanzen hinsichtlich FDA Zulassung liest,war mögliche Zulassung noch dieses Jahr
K
K.P.S.,
14.06.2022 12:12 Uhr
0
Auch wenn man sich zu Studien nur sehr be
grenzt äussern darf als Company,finde ich Newsflow von Magforce auch beschämend gering
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,38 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,43 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,80 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,70 % | Alle Diskussionen |