MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
12:01:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
GoldKai, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Dennoch wäre zunächst mal ein paar Tage abwarten auch nicht verkehrt um das Interesse und die Übernahmechancen abzuwegen
p
pepe.ferrer, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Was habe ich vor kurzem gesagt. Penny stock oder Rakete …. Ahhrgggg …
G
GoldKai, 26.07.2022 22:26 Uhr
0
Sehr schwierig aktuell, denke aber ich werde nachkaufen. Die Chancen auf Investoren sollten bei den Studien nicht allzu schlecht sein.
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Den Rest noch rausholen oder abwarten?
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Bei L&S wieder handelbar...0,35€
G
Gast-752977401, 26.07.2022 21:57 Uhr
0
Optisch jetzt vielleicht günstiger Kurs zum zocken aber das kann noch deutlich weiter runter gehen. Bei Insolvenz bleibt für die Aktionäre in der Regel so gut wie nix übrig.
G
Gast-754904601, 26.07.2022 21:55 Uhr
0
Ey wollen die mich verarschen. Vor ein paar Tagen kam doch erst eine Nachricht mit alles gut und Behandlungszahlen steigen und dieses Jahr noch Zulassung.. 😠😠
D
Demokrator, 26.07.2022 21:44 Uhr
0
Siehe Handel Tradegate und L&S...
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:39 Uhr
0

D.h. einfache Aussetzung von Amts wegen gemäß §25 Börsengesetz möglich.

Ja, wie bei wirecard...
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:38 Uhr
0

Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣

Warum kaufst Du Dir nicht Dividende Aktien? Bei 100k und momentan 10% p.a. und monatliche Ausschüttung ist immer cash da für einen heißen zock...
D
Demokrator, 26.07.2022 21:35 Uhr
0
D.h. einfache Aussetzung von Amts wegen gemäß §25 Börsengesetz möglich.
D
Demokrator, 26.07.2022 21:34 Uhr
0
Vorsichtig, kein regulierter Markt: Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Scale), Stuttgart, Tradegate Exchange
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.07.2022 21:31 Uhr
0
Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:30 Uhr
0

Ich trau mich nicht

Ist nicht schlimm.... Bin auf morgen gespannt....
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.07.2022 21:27 Uhr
0
Ich trau mich nicht
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:19 Uhr
0

Sag sowas nicht bin eh schon am überlegen mich fett einzukaufen

Hatte mich bei knapp 21 cent mit 5k eingedeckt und schon 7 cent höher 🧐🧐🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen