MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
F
French, 26.07.2022 22:40 Uhr
0
Hab doch gesagt der laden geht pleite. So wie alles andere auch
G
Gast-754904601, 26.07.2022 22:33 Uhr
0
Ich fühle mich so verarscht
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Geb ich dir Recht...an der Therapie und den Aussichten auf die Zulassung hat sich ja nix geändert...jetzt muss nur Kohle her...
G
GoldKai, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Dennoch wäre zunächst mal ein paar Tage abwarten auch nicht verkehrt um das Interesse und die Übernahmechancen abzuwegen
p
pepe.ferrer, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Was habe ich vor kurzem gesagt. Penny stock oder Rakete …. Ahhrgggg …
G
GoldKai, 26.07.2022 22:26 Uhr
0
Sehr schwierig aktuell, denke aber ich werde nachkaufen. Die Chancen auf Investoren sollten bei den Studien nicht allzu schlecht sein.
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Den Rest noch rausholen oder abwarten?
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Bei L&S wieder handelbar...0,35€
G
Gast-752977401, 26.07.2022 21:57 Uhr
0
Optisch jetzt vielleicht günstiger Kurs zum zocken aber das kann noch deutlich weiter runter gehen. Bei Insolvenz bleibt für die Aktionäre in der Regel so gut wie nix übrig.
G
Gast-754904601, 26.07.2022 21:55 Uhr
0
Ey wollen die mich verarschen. Vor ein paar Tagen kam doch erst eine Nachricht mit alles gut und Behandlungszahlen steigen und dieses Jahr noch Zulassung.. 😠😠
D
Demokrator, 26.07.2022 21:44 Uhr
0
Siehe Handel Tradegate und L&S...
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:39 Uhr
0

D.h. einfache Aussetzung von Amts wegen gemäß §25 Börsengesetz möglich.

Ja, wie bei wirecard...
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:38 Uhr
0

Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣

Warum kaufst Du Dir nicht Dividende Aktien? Bei 100k und momentan 10% p.a. und monatliche Ausschüttung ist immer cash da für einen heißen zock...
D
Demokrator, 26.07.2022 21:35 Uhr
0
D.h. einfache Aussetzung von Amts wegen gemäß §25 Börsengesetz möglich.
D
Demokrator, 26.07.2022 21:34 Uhr
0
Vorsichtig, kein regulierter Markt: Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Scale), Stuttgart, Tradegate Exchange
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.07.2022 21:31 Uhr
0
Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen