MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
Repulsor
Repulsor, 08.02.2021 13:17 Uhr
0
Der kurs springt nicht an auf diese Nachricht
l
larifarisafari, 08.02.2021 13:17 Uhr
0
Scheint so kurs ist ja wegen der news nicht wirklich hochgegangen :(
P
Poldi1, 08.02.2021 13:09 Uhr
0
jetzt heißt es schauen ob die Steigerung von Dezember ´hier bereits drin ist als sich der Kurs verdoppelt hat
tratte_x
tratte_x, 08.02.2021 13:08 Uhr
0
Super Nachrichten...👍
P
Poldi1, 08.02.2021 13:07 Uhr
0
jede Nachricht freut freut freut::):)):):):
D
Denneker, 08.02.2021 13:03 Uhr
0
Das ist die Nachricht doch! Super - ab Stufe 2b wird nun richtig behandelt, d.h., Prostata bleibt nach Behandlung erst mal drin. Gegen Ende das Jahres steht die Zulassung in Aussicht!
M
Myles, 08.02.2021 12:28 Uhr
0
Es geht vorwärts.
M
Myles, 08.02.2021 12:27 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/magforce-magforce-usa-inc-gibt-abschluss-der-patientenbehandlung-stufe-der-einarmigen-uszulassungsstudie-fuer-die-fokale-ablation-von-prostatakrebs-mit-intermediaerem-risiko-mit-dem-nanotherm-therapiesystem-bekannt/?newsID=1421845
P
Poldi1, 07.02.2021 20:07 Uhr
0
0 bestimmt nicht Leute. Positiv bleiben.
Repulsor
Repulsor, 07.02.2021 16:53 Uhr
0
Noch sieht es nach 0 aus 😬😬😬🙈🙈
I
Ise2, 07.02.2021 16:05 Uhr
0
Lange wird es nicht mehr dauern, ende des Jahres Kurs 30 Euro oder 0 😱
P
Poldi1, 05.02.2021 17:02 Uhr
0
Rot muss man ertragen koennen
Repulsor
Repulsor, 05.02.2021 17:00 Uhr
0
Das kann noch sehr lange dauern. In der Zeit is der Kurs sehr weit unten 😡😡
P
Poldi1, 05.02.2021 15:55 Uhr
0
Durchhalten. Leute. Ruhig bleiben. Wir werden belohnt. Hoffe ich 😀
I
Ise2, 05.02.2021 14:43 Uhr
0
So nun erste Woche in Februar rum und nix passiert🤔 die Frage ist was bedeutet nun geringe Verzögerung
T
Traderflo, 03.02.2021 14:25 Uhr
0
Bei einer Studie hab ich auch in Erinnerung war Jan 21 die Rede in den USA
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen