MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
13:47:21 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754663401, 02.04.2021 17:47 Uhr
1
..die Aktie fällt seit etwa 12 Jahren ständig, wir sehen hier nochmals die 3,50 bevors dann irgendwann (vielleicht) hoch geht. Aber sind wir ehrlich; die Behandlung funktioniert soweit, und es werden Patienten behandelt. Wenn das so toll funktionieren würde, würde man dies nicht schneller zulassen/infrastruktur schaffen? So wie eine Corona-Impfung oder eine andere Behandlungsart? Die in einer kurzen Zeit zugelassen wurde? Geht sowas wirklich so viele Jahre?
P
Poldi1, 01.04.2021 15:31 Uhr
0
Denk ich auch. Bis Ende des Jahres noch fein nachkaufen. Dann fliegt der Deckel
Repulsor
Repulsor, 01.04.2021 15:24 Uhr
0
Da brauchste wohl keine Angst haben. Hier steigt so schnell nix
P
Poldi1, 01.04.2021 13:35 Uhr
0
Hoffe Kurs hält noch so tief bis Mai. Dann wieder flüssig. Dann kauf ich nochmal paar hundert nach
D
Denneker, 01.04.2021 12:41 Uhr
0
Noch kann man hier ein paar Stücke günstig einkaufen: Der Magforce CEO (Ben Lipps) und die Apeiron Investment Group Ltd haben hier vor kurzem 4 Eur bezahlt. Ich denke mit nur 10% Aufschlag ist man da gut mit dabei.
D
Denneker, 01.04.2021 11:56 Uhr
0
Noch kann man hier ein paar Stücke günstig einkaufen: Der Magforce CEO (Ben Lipps) und die Apeiron Investment Group Ltd haben hier vor kurzem 4 Eur bezahlt. Ich denke mit nur 10% Aufschlag ist man da gut mit dabei.
D
Denneker, 31.03.2021 14:46 Uhr
0
Sag's doch - schnell verkaufen und raus hier!
Repulsor
Repulsor, 31.03.2021 9:21 Uhr
0
Gähn, toller Spruch. Du bist auch einer der ganz schlauen hier was.!? 🤔 🤦‍♂️
D
Denneker, 31.03.2021 9:20 Uhr
0
@Repulsor: dann bitte schnell (!!) verkaufen - niemand muss hier drin bleiben.
Repulsor
Repulsor, 29.03.2021 16:34 Uhr
0
Welche Farbe haben wir denn heute......... Oh wieder rot. Nett 🤣🙈🙈
T
Turbo84, 26.03.2021 10:53 Uhr
0
👍
I
Ise2, 26.03.2021 9:53 Uhr
1
...das steht der Plan
I
Ise2, 26.03.2021 9:52 Uhr
0
https://www.adlershof.de/news/magforce-ag-privatplatzierung-neuer-aktien-erfolgreich-abgeschlossen/
T
Turbo84, 26.03.2021 9:48 Uhr
0
Hört sich gut an... kann man mit dem Fortschritt in diesem Jahr noch rechnen?! ... vielleicht sollte ich hier dann nochmal nachlegen :-)
I
Ise2, 26.03.2021 9:46 Uhr
0
Alleine der Börsegang Magforce USA wird ordentlich befeuern da dort einfach mehr Risiko Kapital steckt und solche Unternehmen viel höher bewertet werden als hier in D
I
Ise2, 26.03.2021 9:42 Uhr
0
Bei erfolgreichem Abschluss USA ist das der sofortige Eintritt in einen Milliardenmarkt Vorbereitungen laufen jetzt schon. Dazu kommt Börsengang Magforce USA. Weitere Kliniken in D und Europa. Und eventuell eine durchgängige Kassenzulassung in D. Also Potenzial sehe ich da schon für 15 Euro😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 IPO CSG -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen