MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
21:01:04 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
D
Denneker,
29.06.2021 12:07 Uhr
2
Mal gucken was morgen so an Kommunikation zum 1. HJ 2021 und darüber hinaus kommt...
P
Poldi1,
24.06.2021 12:22 Uhr
0
Die wissen hoffe ich was sie tun 😂
D
Denneker,
24.06.2021 10:36 Uhr
0
Die institutionellen Investoren sind halt im Dez 2020 für 4 Euro eingestiegen. Und dann ist da noch die Wandelanleihe mit einem Wandelpreis vin 4 Euro aus dem Frühjar 2021. Die 4 EUR machen die ja nicht aus Jux und Tollerei, deshalb ist um die 4 halt ein Boden...
P
Poldi1,
23.06.2021 20:48 Uhr
0
Boden hält
G
Gast-754663401,
02.06.2021 19:03 Uhr
0
Denke weniger
c
criscros,
02.06.2021 16:56 Uhr
0
Das wäre doch ein Mitbewerber, oder?
c
criscros,
02.06.2021 16:53 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.noz.de/lokales/lingen/artikel/2263688/erster-patient-mit-gehirntumor-in-lingen-mit-zap-x-bestrahlt%3famp
T
Traderflo,
30.05.2021 19:04 Uhr
0
die müssen einfach mal anständig Umsätze generieren hier in Europa. Das Tempo reicht einfach nicht
D
Denneker,
27.05.2021 8:31 Uhr
1
Und vierter Anstieg: Nasdaq Listing (Q2,2022).
D
Denneker,
27.05.2021 8:27 Uhr
1
Erster Anstieg: Start der finale Prostata Studie (demnächst in Q2-2021)
Zweiter Anstieg: Anstieg der Gliobehandlungen in EU (H2-2021)
Dritter und wesentlichster Anstieg: erfolgreicher Abschluss Prostatastudie (Jahreswechsel 2021/22).
c
criscros,
27.05.2021 7:25 Uhr
0
Wenn positive Ergebnisse kommen, vorher nicht!
W.eiermann,
27.05.2021 7:14 Uhr
0
Wann steigt der kurs mal nachhaltig.
smeik,
26.05.2021 17:25 Uhr
0
Meinst du, es ist ein guter Zeitpunkt, um noch schnell einmal nachzukaufen?
D
Denneker,
26.05.2021 15:25 Uhr
0
Kommt bald was hier....
smeik,
25.05.2021 17:34 Uhr
1
@corrosive: sehe ich auch so
D
Denneker,
25.05.2021 9:04 Uhr
0
Was hier veilleicht untergegangen ist, es gab doch eine verdammt positive Entwicklung über die letzten 2 Jahre: Anfangs hieß es man wolle diese MagForce-Behandlung zusätzlich zu anderen, wie z.B. Bestrahlung, anbieten. Inzwischen ist davon nocht mehr die Rede, stattdessen setzt man jetzt auf eine alleinige Behandlung, die alternative zu Standard-Therapien eingesetzt wird. Das macht ja schon einen riesigen Unterschied, würd ich meinen.
Und zum mRNA: Impfstoffe gegen Prostatakrebs werden seit langem schon anderswo entwickelt (z.B. in Oxords Gruppe um Sarah Gilbert) aber das ist alles noch in prä-klinischen Studien, soweit ich das gesehen hab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,71 % | Alle Diskussionen |