Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
18:16:07 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
J
Juman11,
05.10.2021 12:50 Uhr
0
Momentan echt schwierig zu sagen. Tendenziell geht's eher noch weiter runter. Bauchgefühl. Aber mit der nächsten Meldung kann es auch wieder gut hoch gehen. Ich bleibe erstmal an der Seitenlinie
i
itaco,
05.10.2021 12:41 Uhr
0
Meint ihr das wird überhaupt noch was?
i
itaco,
05.10.2021 12:39 Uhr
0
Finde es langsam auch echt schade dass es keinerlei Infos oder News gibt seitens MagForce gibt. Die Kommunikation hat echt stark nachgelassen.
J
Juman11,
05.10.2021 12:11 Uhr
0
Schade bei 3,00 wurde mein Stopp ausgelöst. Wenn es unter 2.80 geht steig ich wieder ein.
J
Juman11,
05.10.2021 11:59 Uhr
0
Hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Das Verfahren ist einzigartig. Schade das wir bis an 3 € ran sind
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Poldi1,
30.09.2021 8:24 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/dpa-afx/1826ee63-f517-4c51-9ca9-3915402fe38a
D
DonTrading187,
30.09.2021 8:22 Uhr
0
News...
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/magforce-und-das-chip-hospital-mlaga-geben-kooperationsvereinbarung-fuer-die-behandlung-von-glioblastompatienten-mit-dem-nanotherm-therapiesystem-spanien-bekannt/?newsID=1478240
c
corrosive_ef,
29.09.2021 19:02 Uhr
0
https://www.nanobiotix.com/effects-of-nbtxr3/
c
corrosive_ef,
29.09.2021 19:02 Uhr
0
Vielleicht mal interessant: Veröffentlichung von einem französischen Unternehmen dass ähnlich unterwegs ist wie MagForce
c
corrosive_ef,
29.09.2021 10:24 Uhr
0
Ob das die Reaktion ist für jeden Tag an dem keine news kommen. September ist immerhin zu Ende und auf der Versammlung wurde ja Ende September angekündigt.
P
Poldi1,
29.09.2021 9:54 Uhr
0
leider auch mit 4,99 ek .Miese Sache aber bleib long
audie25,
29.09.2021 8:28 Uhr
1
Warte auch auf unter 3 zu verbilligen. Aber ein Anstieg wäre mir lieber
G
Gast-754904601,
28.09.2021 19:55 Uhr
0
Gebt dem Laden ein wenig Zeit, bei so disruptiven Technologien gibt es immer große Hindernisse
i
itaco,
28.09.2021 19:46 Uhr
0
Moin zusammen, hänge hier mit nem relativ hohem Ek fest!:(
Meint ihr das wird hier noch irgendwann mal was? Überlege nämlich nachzulegen. Oder lieber noch warten bis es auf unter 3 fällt?😅
Danke schonmal für eure Einschätzung.
D
DonTrading187,
28.09.2021 8:23 Uhr
0
Oh man wenn die 3 nicht hält... ja du hast recht @denneker
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |