MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0035 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:19:45 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.529
Anders
Anders, 12.05.2022 7:58 Uhr
0
Hartz999@ gut zu wissen! Also kann noch einiges nach unten gehen! Was denkst du wie geht's dir weiter
H
Hartz999, 12.05.2022 7:52 Uhr
0
Mein tiefster Kaufkurs liegt bei 1,83€. Es gab aber schon Tageskurse unter 1,70€. Das war 2012.
Anders
Anders, 12.05.2022 7:40 Uhr
0
Guten Morgen und neues Glück für heute👍 So tiefer war sie noch nie gefallen!
Anders
Anders, 11.05.2022 22:23 Uhr
0
Im Moment wird alles geschrottet..
G
Gast-747308000, 11.05.2022 22:07 Uhr
0

2 Euro kommt nicht mehr.

Naja….
p
pepe.ferrer, 11.05.2022 20:54 Uhr
0
mutiert das zum Pennystock? Oder ist das eigentlich Kryptowährung. Irgendwie nervt das ...
F
French, 11.05.2022 20:34 Uhr
0
Ist das eine Schrott aktie...nicht normal
e
elchmaen, 11.05.2022 20:21 Uhr
0
Jackpot wenn du bei 4,.. eingestiegen bist fast auf Höchststand 🙄🙈🙈🙈 ich kaufe nach 👏👌😁😭
A
AndreK., 11.05.2022 17:21 Uhr
0
…..aber sowas von 🫣
F
Frankbaumann, 11.05.2022 9:17 Uhr
0
Absturz.
M
Mkk567o, 10.05.2022 11:39 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt. GEDULD GEDULD GEDULD und ein wenig Glück ist nun angesagt
W.eiermann
W.eiermann, 10.05.2022 9:58 Uhr
0
Andrek Der hat schon 1 Millionen Aktien der wartet nur noch bis die auf 70 Euro steigt.
A
AndreK., 10.05.2022 9:45 Uhr
0
Wieso kauft Lipps bei diesen Kursen nicht nach?
D
Denneker, 09.05.2022 11:10 Uhr
0
Dann ist da noch die Sache, dass vermutlich alles wieder länger dauert als geplant. Seit November ist man jetzt dabei die ersten 30 Patienten zu behandeln. Durch ist man da nocht nicht. Insgesamt sollen 100 behandelt werden. Wie das bis "Ende Sommer" klappen soll ist mir ein Rätsel...
D
Denneker, 09.05.2022 11:09 Uhr
0
Eine Abrechnungsnummer ohne festegelegten Behandlungspreis und ohne Zulassung ist halt nur bedingt was Wert....Es fehlen: #1 Zulassung und #2 Behandlungspreis. Deshalb ist's kein Wunder, dass das schnell verpufft ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen