MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
13:50:46 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
K
K.P.S.,
14.06.2022 12:05 Uhr
0
Am 30.6. glaube Halbjahresbericht...Vielleicht da News
tecATmobile,
13.06.2022 20:44 Uhr
0
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05010759?term=Magforce&draw=2&rank=1 geschätzte primäre Fertigstellung ... Weiterhin Juni 2022 ...
D
Denneker,
10.06.2022 8:55 Uhr
0
Und vermutlich geht es noch 2 Monate bis da was kommt, so lang wird's tendenziell runter gehen.
D
Denneker,
10.06.2022 8:54 Uhr
0
Gemeldet wird das nicht unbedingt, aber die FDA Studienseite wird wohl upgedated werden....
G
Gast-754904601,
09.06.2022 11:37 Uhr
0
Woher habt ihr das mit den 30 Patienten, dass das gemeldet werden soll.. Habe ich nirgendswo gelesen
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754663401,
09.06.2022 11:07 Uhr
0
Hier gings jetzt 10 Jahre runter 😅
So sieht der Trend aus 🫡
Anders,
09.06.2022 10:19 Uhr
0
Im Moment werde ich nicht mehr investieren*
Die Sache ist zu heikel..
D
Denneker,
09.06.2022 8:41 Uhr
0
Je länger keine News von der Studie mit den ersten 30 Patienten, desto weiter sinkt der Kurs....Simple logic.
D
Denneker,
08.06.2022 15:17 Uhr
0
Boden gibt's nicht bei 2 Euro. Es gibt nur zwei Richtungen von hier aus, entweder ein Multiplikator mit dem 4/5-fachen des augenblicklichen Wertes oder es geht Richtung Pennystock. Je nach Studienergebnisse.
G
Gast-754904601,
08.06.2022 13:00 Uhr
0
Könnte das nicht eine Bodenbildung im Bereich der 1,80 - 2€ sein?
M
MikeMolly,
06.06.2022 21:15 Uhr
0
Wir werden bald mehr wissen wo die Reise hingeht….
c
corrosive_ef,
06.06.2022 16:15 Uhr
0
Hat er wohl daher sein Zitat
c
corrosive_ef,
06.06.2022 16:14 Uhr
0
https://www.brokerdeal.de/magforce-aktie/
G
Gast-754904601,
06.06.2022 16:12 Uhr
0
Das Chancen-Risiko Verhältnis ist mega interessant.. Und nicht zu vergleichen mit den letzten Jahren
D
Denneker,
06.06.2022 9:38 Uhr
0
Wo kommen diese Statements her?
Anders,
05.06.2022 19:49 Uhr
0
Das Problem sind unsere Krankenkassen.
In den USA sieht das anders aus!
Medizinische Produkte mit Nanopartikeln!
Für mehrere Produkte gibt es in Europa bereits Zulassungen. Zuletzt konnte das Unternehmen große Fortschritte bei der Zulassung einer neuen Therapie bei Prostatakrebs in den USA vermelden.
Noch werden diese Erfolge aber an der Börse womöglich unterschätzt. Zuletzt rutschte die MagForce Aktie nahe an ihr Allzeittief. Neben den Erfolgen des Unternehmens selbst wird dem gesamten Markt für Nanomedizin in den nächsten Jahren einiges an Wachstum zugetraut!
Mut zur Bereitschaft mitzuwirken ist angesagt👍💯
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,73 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,73 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,62 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,96 % | Alle Diskussionen |