MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
13:47:21 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
K
K.P.S., 14.06.2022 12:17 Uhr
0
Das letzte was man bei Finanzen hinsichtlich FDA Zulassung liest,war mögliche Zulassung noch dieses Jahr
K
K.P.S., 14.06.2022 12:12 Uhr
0
Auch wenn man sich zu Studien nur sehr be grenzt äussern darf als Company,finde ich Newsflow von Magforce auch beschämend gering
K
K.P.S., 14.06.2022 12:11 Uhr
0
und im August dann HV
K
K.P.S., 14.06.2022 12:05 Uhr
0
Am 30.6. glaube Halbjahresbericht...Vielleicht da News
tecATmobile
tecATmobile, 13.06.2022 20:44 Uhr
0
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05010759?term=Magforce&draw=2&rank=1 geschätzte primäre Fertigstellung ... Weiterhin Juni 2022 ...
D
Denneker, 10.06.2022 8:55 Uhr
0
Und vermutlich geht es noch 2 Monate bis da was kommt, so lang wird's tendenziell runter gehen.
D
Denneker, 10.06.2022 8:54 Uhr
0
Gemeldet wird das nicht unbedingt, aber die FDA Studienseite wird wohl upgedated werden....
G
Gast-754904601, 09.06.2022 11:37 Uhr
0
Woher habt ihr das mit den 30 Patienten, dass das gemeldet werden soll.. Habe ich nirgendswo gelesen
G
Gast-754663401, 09.06.2022 11:07 Uhr
0
Hier gings jetzt 10 Jahre runter 😅 So sieht der Trend aus 🫡
Anders
Anders, 09.06.2022 10:19 Uhr
0
Im Moment werde ich nicht mehr investieren* Die Sache ist zu heikel..
D
Denneker, 09.06.2022 8:41 Uhr
0
Je länger keine News von der Studie mit den ersten 30 Patienten, desto weiter sinkt der Kurs....Simple logic.
D
Denneker, 08.06.2022 15:17 Uhr
0
Boden gibt's nicht bei 2 Euro. Es gibt nur zwei Richtungen von hier aus, entweder ein Multiplikator mit dem 4/5-fachen des augenblicklichen Wertes oder es geht Richtung Pennystock. Je nach Studienergebnisse.
G
Gast-754904601, 08.06.2022 13:00 Uhr
0
Könnte das nicht eine Bodenbildung im Bereich der 1,80 - 2€ sein?
M
MikeMolly, 06.06.2022 21:15 Uhr
0
Wir werden bald mehr wissen wo die Reise hingeht….
c
corrosive_ef, 06.06.2022 16:15 Uhr
0
Hat er wohl daher sein Zitat
c
corrosive_ef, 06.06.2022 16:14 Uhr
0
https://www.brokerdeal.de/magforce-aktie/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 IPO CSG -0,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen