Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
15:01:03 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
E
Eve22,
01.07.2022 16:08 Uhr
0
Aja,gibt's da auch n Timeline,wann die durch sind.Da hatten sie ja Mal n paar mehr Angaben machen können.
K
K.P.S.,
01.07.2022 12:45 Uhr
0
P.S. Rekrutierung sei noch im Gange höre ich
Manglobus,
01.07.2022 11:16 Uhr
0
Wenn die Aktie kommt, dann startet sie aber voll durch. So ist meine Einschätzung.
W.eiermann,
30.06.2022 20:20 Uhr
0
Andy9111
Abwarten und Tee trinken.
A
Andy9111,
30.06.2022 19:19 Uhr
0
Saublöde Aktie ,außer bla bla nix
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
K.P.S.,
30.06.2022 12:38 Uhr
0
ich hoffe auf Zwischenergebnisse möglichst bald :-)
K
K.P.S.,
30.06.2022 12:36 Uhr
0
Weiss jemand ob die Rekrutierung für laufende US Zulassungsstudie eigentlich komplett abgeschlossen ist ?
D
Denneker,
30.06.2022 11:06 Uhr
0
Auch nicht zu vergessen:
"Europa: nach COVID19-bedingtem Rückgang starker Anstieg der Behandlungen von Glioblastompatienten"
K
K.P.S.,
30.06.2022 10:47 Uhr
0
befürchte gerade so schlechte Börsenstimmung dass Kurs auch aufgrund weiteren Kapitalbedarfs erst bei Zulassung hoffe spätest Q4 anzieht
M
MikeMolly,
30.06.2022 10:14 Uhr
0
Hört sich gut an 🤗
M
MikeMolly,
30.06.2022 10:14 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-news-magforce-ag-gibt-finanzergebnisse-f&252;r-das-gesch&228;ftsjahr-2021-und-operative-highlights-bekannt-1031559441
I
Ise2,
30.06.2022 10:12 Uhr
0
https://www.magforce.com/en/home/for-press-investors/
E
Eve22,
30.06.2022 9:02 Uhr
0
...und was meint Ihr zu den Zahlen?
D
Denneker,
28.06.2022 8:59 Uhr
0
Wieso keine Verwässerung? Das sind vermutlich wieder Wandelschuldverschreibungen. Dass die Wandelkonditionen etc. nicht veröffentlicht werden lässt nichts Gutes vermuten....
T
Traderflo,
27.06.2022 12:41 Uhr
0
Die Art der Kapitalisierung finde ich auch angenehmer. So wird nicht weiter verwässert
D
Denneker,
27.06.2022 9:43 Uhr
0
Überwiesen ist noch gar nichts, die Auszahlung ist an nicht näher bezeichnete Bedigungen geknüpft....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,39 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,95 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |