MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,33
EUR
-0,38 % -0,17
14:22:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.092
Börsenrudi,
29.12.2022 11:12 Uhr
0
Ach guck, MainStreet hat uns nochmal mit einer Sonderdividende zu Weihnachten beglückt 👌🏼🤑
Stark was die Bude ausschüttet 🙂
DividendenGraf,
29.12.2022 16:22 Uhr
6
Huhu zusammen.☃️
Bin mal heute hier eingestiegen und ab sofort mit an Bord.
Auf uns, und allen einen guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr 2023!
Value82,
06.01.2023 10:45 Uhr
0
Zu meinem Dividendendepot habe ich mir heute morgen als weitere Aktie einmal 150 Stück von Main Street gegönnt. Die mtl. und langjährig stabile Dividende haben mich dazu animiert. Zusätzlich sehe ich auch auf Jahressicht auch wieder etwas Kurspotenzial nachdem es in der letzten Zeit eher etwas seitwärts verlief.
Bert1989,
27.12.2022 8:50 Uhr
0
Noch einfacher bei youtube suchen, da gibts einige Videos wo die reits verglichen werden.
Gibt z.b. auch funkmasten reits usw, glaub welltower?
Dollar1,
20.12.2022 10:07 Uhr
0
Die zählen in Deutschland als Fonds aber sind fast alle Immobilien Firmen wie Hamborner rait oder deutsche Konsum,
TTeicher,
20.12.2022 7:26 Uhr
0
Guten Morgen Mitaktionäre
Habt ihr noch andere monatliche Zahler die Einzelaktien sind ?
Finde nur Fonds und möchte weiter diversifizieren
Chime73,
16.12.2022 16:59 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/10-best-bdc-stocks-buy-190744599.html
Einfach reinschauen und lesen, ganz interessant!!!!
FCING01,
15.12.2022 16:36 Uhr
0
Ich habe mir jetzt mal paar Aktien geholt um das Thema Quellensteuer mir anzugucken bevor ich mit einer größeren Position reingehe. Depot läuft über TR, Sparerpauschbetrag war nicht ausgeschöpft. Abgezogen wurden mir lediglich die 15% US-Steuer. Ich musste auch kein Formular vorher ausfüllen oder sowas. Ich konnte sogar wählen, ob die Dividende direkt wieder reinvestiert werden soll in neue Aktien. Finde das Unternehmen klasse und werde somit mal mit einer größeren Position reingehen.
Ist ja auch eine US Aktie , die ziehen " nur " 15% Quellensteuer ab .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,10 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |