MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,50
EUR
+0,23 % +0,10
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
Enabran,
05.02.2025 20:01 Uhr
1
Oh Mann, was ist denn da passiert? Meine Letzte Frage wurde hier ja X-Mal gepostet. Also ich habe die Frage nur ein einziges Mal eingestellt und kann mich nur dafür entschuldigen, dass die so oft gepostet wurde. Das war definitiv keine Absicht! Ich habe es erst jetzt gesehen, weil ich das Fenster komplett geschlossen und neu geöffnet habe. Es kam mir nämlich seltsam vor, dass hier seit 16. Jänner keiner was schreibt... Also diese wiederholten Posts entstanden weder wegen Demenz noch wegen Penetranz. Technisches Gebrechen. Entschuldigung.
Lenio2,
05.02.2025 20:05 Uhr
0
An alle die enabran blockiert haben 😄 er schreibt: Oh Mann, was ist denn da passiert? Meine Letzte Frage wurde hier ja X-Mal gepostet. Also ich habe die Frage nur ein einziges Mal eingestellt und kann mich nur dafür entschuldigen, dass die so oft gepostet wurde. Das war definitiv keine Absicht! Ich habe es erst jetzt gesehen, weil ich das Fenster komplett geschlossen und neu geöffnet habe. Es kam mir nämlich seltsam vor, dass hier seit 16. Jänner keiner was schreibt... Also diese wiederholten Posts entstanden weder wegen Demenz noch wegen Penetranz. Technisches Gebrechen. Entschuldigung.
PlungeProtection,
05.02.2025 21:24 Uhr
0
Bei Comdirect war die Aktie auch ein paar Wochen lang als Fonds eingebucht
Anna_Waffel,
06.02.2025 18:56 Uhr
0
Ich dachte Deutschland hätte Probleme, aber bei eure Kleptokraten sind uns weit vorraus.
DMG85,
17.02.2025 9:06 Uhr
0
ja ch hätt da mal net Frage. Mit welchem Broker handelt ihr die Aktie? Ich kann sie nämlich nicht kaufen…
Enabran,
05.02.2025 19:30 Uhr
0
Na super... Meine Bank hat mir eben mitgeteil, dass die Main hier in Österreich seit 1.1. ein Nichtmeldefonds (Alternativer Investment Fonds) ist und die Dividenden jetzt mit 42,5% besteuert werden....
nalkanal,
31.01.2025 9:33 Uhr
3
Ich habe mir für diesen Fall einen Platz im Zentrum für Psychiatrie reserviert. Der wird von der "Jänner-Dividende" bezahlt. Ob ich die bekommen habe, weiß ich aber nicht, darum kümmert sich mein Anstaltsleiter.
bassi321,
30.01.2025 7:41 Uhr
0
lol ihr seid ja leicht zu provozieren. was passiert erst, wenn main mal nachgibt?
Enabran,
28.01.2025 22:40 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,81 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,81 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,81 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,81 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |