Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,40
EUR
-0,22 % -0,10
14:15:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
Defortis,
13.04.2025 21:54 Uhr
0
Ich bin seit 2021 in Main Street investiert, da lag der Kurs bei knapp 20 €. Seitdem Div Steigerungen, regelmäßig dicke Sonderdividenden und ein stabil nach oben kletternder Kurs, wobei mir letzteres bei einem solchen BDC relativ wurscht ist, lieber habe ich Main günstiger.
Warum beschwerst du dich? Spricht da die Ungeduld eines Neulings aus dir?
Equinox78,
14.04.2025 17:14 Uhr
0
Ich bin leider nicht bei 20€ eingestiegen. Dann würde ich mir auch keine Platte machen.
Equinox78,
11.04.2025 9:45 Uhr
0
Leider macht Main keinen Spaß mehr. Fraglich ob die Situation besser wird 🤔
DividendenGraf,
09.04.2025 11:13 Uhr
0
Ich hab hier eigentlich auch schon ordentlich rein gemünzt, also Position ist eigentlich schon voll aber MAIN ist halt ein tolles, starkes Langzeit Investment für mich, mit einer super Special Dividend aller 4 Monate. Absolut galaktisch, deswegen ich werde hier auch nochmal nachmünzen 🪙
Hoax123,
09.04.2025 11:01 Uhr
0
ich warte auch geduldig ab. Bei mir wäre es allerdings, EK erhöhen. Daher warte ich auf unter 40 / 38. Da wird es spannend. Ansonsten bleibt die Position halt so ;)
Anna_Waffel,
09.04.2025 7:01 Uhr
0
Vielleicht wie bei Zero, da kann man das Gültigkeitsdatum festlegen. Darüber hinaus fällt die Order am ex div Tag raus.
Zarajooh,
08.04.2025 21:40 Uhr
0
Habe eine Limit Ordner bei Trade Republic für 1 Jahr eingestellt. Bestimmt 5x nacheinander. Jedes Mal wird mir mitgeteilt, dass die Order abgelaufen ist. Hat jemand noch solche Probleme?
Equinox78,
08.04.2025 15:08 Uhr
1
Bei mir war’s umgekehrt, wollte bei 60€ verkaufen, hatte es schon im Finger. Wie man es macht ist es verkehrt 🤷♂️
TheWolfOfMinus,
08.04.2025 14:11 Uhr
0
Mega ärgerlich habe gestern fast bei 41,80€ gekauft aber Spread war 5%,deswgeen hab ich es nicht gemacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,18 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,76 % | Alle Diskussionen |