MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,54
EUR
+0,62 % +0,27
16:12:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.104
IAmTheEye,
25.09.2025 8:16 Uhr
0
kommt auf Dein Ziel an - als Dividendenbringer kannst Du denke ich immer nachkaufen, aber die Bewertung ist schon am oberen Rand (ist sie aber eigentlich immer 😅)
DummeAktie,
25.09.2025 9:05 Uhr
0
Vor allem wegen des immer schwächer werdenden Dollars kaufe ich noch nicht nach...
Investischlumpf,
17.09.2025 10:19 Uhr
0
Heute erst ?
Bin auch bei consors und bei mir gestern schon gebucht
IAmTheEye,
17.09.2025 9:46 Uhr
0
die Didivdende war schnell dieses Mal bei Consors - heute angekommen
Mahoraga,
17.09.2025 9:06 Uhr
0
So ist es und auch der Dollar wird wieder stärker dann lohnt es sich erst recht.
Investischlumpf,
17.09.2025 8:16 Uhr
0
Aber durch den ein knickenden Dollar Kurs gibt's inzwischen einiges weniger an Dividende.
Aber das ist ja bei allen US Werten so. Dafür gibt's eben mehr Anteile beim Einkaufen.
Investischlumpf,
17.09.2025 8:12 Uhr
0
Ich hab nen durchschnitt EK von 38,49 weil ich die ersten schon 2021 gekauft hab.
Da kann man sich bequem zurück lehnen und einfach monatlich die nette Dividende genießen.
Mahoraga,
16.09.2025 21:57 Uhr
0
Habe die ersten Aktien vor 2 Jahren zu ca 38 Euro gekauft. Anfang April hatte ich nachgekauft, so dass mein EK bei ca. 40,75 Euro ist. In den zwei Jahren ordentlich Dividende bekommen und die Kursgewinne. Heute würde ich sagen, man macht nichts falsch die im Depot zu haben. Nur würde ich mit dem Kauf noch bis Mitte Ende Oktober warten. Glaube nicht das der Dollar kurzfristig wieder stärker wird und daher könnte der Kurs nochmal an die 50 Euro kommen.
Das wäre klasse hab jetzt mal einen kleinen Teil für 54.5 mitgenommen kriege ja dann bald dividende.
Vollonator,
16.09.2025 19:34 Uhr
0
Habe die ersten Aktien vor 2 Jahren zu ca 38 Euro gekauft. Anfang April hatte ich nachgekauft, so dass mein EK bei ca. 40,75 Euro ist. In den zwei Jahren ordentlich Dividende bekommen und die Kursgewinne. Heute würde ich sagen, man macht nichts falsch die im Depot zu haben. Nur würde ich mit dem Kauf noch bis Mitte Ende Oktober warten. Glaube nicht das der Dollar kurzfristig wieder stärker wird und daher könnte der Kurs nochmal an die 50 Euro kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,27 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |