MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,80 EUR
+1,36 % +0,60
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
Mahoraga
Mahoraga, 24.11.2025 15:33 Uhr
0
Mein ist BDC
L
Lenio2, 24.11.2025 7:31 Uhr
1
Main ist kein Reit.
Schlange
Schlange, 24.11.2025 6:28 Uhr
0
Eher andersrum. Weil Sie geld verkaufen, wie ne bank. Oder klärt mich auf. Such ein steigender dollar ist gut.
P
Pascall, 23.11.2025 22:24 Uhr
0
Reits sollten eigentlich von den Zinssenkung profitieren oder?
E
Equinox78, 21.11.2025 15:52 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien, die auf Zinssenkung schlecht reagiert. Mal sehen was kommt 🤔
Basiii
Basiii, 17.11.2025 22:56 Uhr
0

Jetzt gerade gekommen, TR. Ansonsten eben Mettbrötchen ohne Mett.

Bei mir dann auch kurz danach eingebucht gewesenen TR
P
Pascall, 17.11.2025 21:19 Uhr
0
Wieder tief rot heute
Schlange
Schlange, 17.11.2025 16:44 Uhr
0
Dato hier auch tr. :-)
Minikohle
Minikohle, 17.11.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt gerade gekommen, TR. Ansonsten eben Mettbrötchen ohne Mett.
Basiii
Basiii, 17.11.2025 15:23 Uhr
0

Wann kommt hier denn die divi aufs Konto? Schon jemand erhalten? Wollte mit gleich noch ein belegtes Brötchen kaufen.

Bei mir ist sie auch noch nicht angekommen.
L
Lenio2, 17.11.2025 15:22 Uhr
0
Deine Divi wurde an die Tafel gespendet 😁
Schlange
Schlange, 17.11.2025 13:29 Uhr
0
Wann kommt hier denn die divi aufs Konto? Schon jemand erhalten? Wollte mit gleich noch ein belegtes Brötchen kaufen.
Mahoraga
Mahoraga, 12.11.2025 15:12 Uhr
0
Niemals.
Schlange
Schlange, 12.11.2025 14:12 Uhr
0
Also wenn man sich den Chart im Jahresverlauf ansieht, steht der Kurs hier mittelfristig, so 2-3 Monate) vor einem erneuten Anstieg. Und: Möchte hier einen Sparplan errichten, aber der Spread ist mir zu hoch. .... Aber wenn es steigt, ist es ja ok, kreisch"""
Mahoraga
Mahoraga, 10.11.2025 16:14 Uhr
1
Genau wenn man verkauft geht's hoch. Was ein Fluch haha
n
nalkanal, 08.11.2025 17:48 Uhr
0

Bis die 45 wiederkommt, hat er einiges an Dividende kassiert 😉

Ich vielleicht auch, aber mit EK 36 ist das irgendwie angenehmer. Wir waren im April bei 46 € und am 9. Oktober bei 47. Das mit den 45 kann auch mal recht flott gehen. Es geht mir nicht um das Ob, sondern nur um das Wann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen