MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
n
nalkanal, 19.02.2026 17:21 Uhr
1

Denkt ihr es geht hier irgendwann nochmal runter auf 48 oder 49?

Genau wie ich es am 5. Januar vorhersagte: Hier gibt es immer Rücksetzer.
D
DummeAktie, 19.02.2026 16:21 Uhr
0
Hmm das war zu früh wie immer 🔪
D
DummeAktie, 19.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich habe ein bisschen nachgekauft... weiß jemand warum es fällt? Kann nichts wirklich nennenswerte finden 🤷‍♀️
U
Uejen, 16.02.2026 21:51 Uhr
0
Vielen Dank! Ich auch;)
V
VanTheMan, 16.02.2026 15:31 Uhr
0

Ist hier noch jemand bei Trade Republic und hat seine Dividende noch nicht erhalten?

Heute Mittag bekommen bei Trade Republic
U
Uejen, 16.02.2026 11:56 Uhr
0
Ist hier noch jemand bei Trade Republic und hat seine Dividende noch nicht erhalten?
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:27 Uhr
0
Übel heute maaaawn
n
nalkanal, 06.02.2026 12:15 Uhr
0

Heute viele BDC im minus... kennt einer den Grund?

Hast Du eigentlich noch andere Fragen auf Lager? Bald monatlich kommt von Dir dieselbe...
Schlange
Schlange, 05.02.2026 20:18 Uhr
0
Ja. Mir gefällt hier, dass ich jeden monat kohle sehe. Und: Schaut euch mal den 5jahreschart an. Da gehts doch langfristig bullisch daher. Ps: die divi fliesst in einen world etf .
D
DummeAktie, 05.02.2026 20:09 Uhr
0
Fast alles kackt jetzt ab....und Morgen ist hier Ex Tag. Ich sollte geld überweisen damit ich nachkaufen kann 😂
P
Pascall, 05.02.2026 19:48 Uhr
0
Weiß jemand den Grund warum es wieder so in den Keller geht?
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 18:46 Uhr
0
Autsch
JGI
JGI, 03.02.2026 22:34 Uhr
0
Letztes Jahr ging es auch von Februar bis Juni runter 🤔
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Perfektes timing
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Nachkaufen Geht. In 3 Tagen ist ex tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen