MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:13 Uhr
0
Meist gekaufte Aktien bei Scalable,
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:13 Uhr
1
gerade rar gesät. Meistgehandelt GEKAUFT 1 Main Street Capital 2 Hercules Capital 3 AbbVie 4 Realty Income 5 Apple VERKAUFT 1 Super Micro Computer 2 First Majestic Silver 3 Nebius 4 PayPal 5 AppLovin
Minikohle
Minikohle, 27.02.2026 19:12 Uhr
1
Hercules ist gerade Opfer einer Leerverkaufsatake. Vorsicht... https://de.investing.com/news/stock-market-news/hercules-kapital-aktie-bricht-nach-shortsellerbericht-um-7--ein-93CH-3366430
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Bestimmt nicht

Dann huldige
M
Micha10000, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Beten wir dafür

Bestimmt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:54 Uhr
0
Beten wir dafür
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
BDC Aktien alle am fallen, liegt wohl auch an der Divi, steigt Montag wieder
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:47 Uhr
0

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂

😂🪤
H
Hoax123, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht
H
Hoax123, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal
Pfanne1
Pfanne1, 27.02.2026 18:41 Uhr
0
Hat jemand eine genaue Info warum heute nachmittag alles fällt. Selbst die Allianz ist 3 Euro runter geknallt.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2026 17:42 Uhr
0
Momentan geht gefühlt alles runter
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 17:13 Uhr
0
Upps doch noch etwas runter gegangen
D
DummeAktie, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte noch....und ich habe kaum Geld 😭
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 16:43 Uhr
0
3 mal bei 48.87 abgeprallt, habe mir noch 50 Stück gegönnt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen