MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,01
USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.104
Bert1989,
28.02.2026 5:36 Uhr
0
Besonders bei Pharma machen es sich viele zu leicht „Novo fällt - Pharma schlecht“ aber keiner hat nur einem Wert oder?
z.b. Pfizer und Bristol laufen top und gleichen Novo voll aus
Bert1989,
28.02.2026 5:35 Uhr
1
...und gefühlt ist das falsch. Einfach mal Pharma die letzten Wochen anschauen (Novartis, Sandoz, Roche, JNJ... auch Nestlé sendet Lebenszeichen und Tabak (BAT, Imperial Brands, Altria) hat mich hoch erfreut. National Grid und Bank of Nova Scotia hatten auch einen Top-Lauf. Ich bin sehr zufrieden!
Finde es auch genau andersrum, depot hat ATH und das bei all den Krisen weltweit.
Soviele Kriege parallel, hab z.b das Pakistan Afghanistan Theme erst einen Tag später mitbekommen, es ist einfach nichts besonders mehr es kracht zu oft. Verrückt wie gut sich die Märkte da halten.
Bei Bdc frag ich mich immer wie gut sie aufgestellt sind wenn es wieder eine Finanzkrise gibt, klar würd man denken das Fremdkapital ist langfristig aufgenommen aber es können ja auch die Invests in schieflage kommen.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/us-grossbank-jpmorgan-chef-sieht-bei-krediten-parallelen-zur-finanzkrise-2008-01/100203016.html
Investischlumpf,
28.02.2026 1:22 Uhr
0
Und der Silber Minen ETF den ich gekauft hab ist 50% im plus :)
nalkanal,
27.02.2026 22:06 Uhr
0
...und gefühlt ist das falsch. Einfach mal Pharma die letzten Wochen anschauen (Novartis, Sandoz, Roche, JNJ... auch Nestlé sendet Lebenszeichen und Tabak (BAT, Imperial Brands, Altria) hat mich hoch erfreut. National Grid und Bank of Nova Scotia hatten auch einen Top-Lauf. Ich bin sehr zufrieden!
Anaconda,
27.02.2026 19:56 Uhr
0
Vielleicht liegt es auch daran, das es heute Nacht im Iran losgeht, kein Plan
Anaconda,
27.02.2026 19:55 Uhr
0
Weil sie heute so abverkauft wird
Anaconda,
27.02.2026 19:13 Uhr
0
Meist gekaufte Aktien bei Scalable,
Anaconda,
27.02.2026 19:13 Uhr
1
gerade rar gesät.
Meistgehandelt
GEKAUFT
1
Main Street Capital
2
Hercules Capital
3
AbbVie
4
Realty Income
5
Apple
VERKAUFT
1
Super Micro Computer
2
First Majestic Silver
3
Nebius
4
PayPal
5
AppLovin
Minikohle,
27.02.2026 19:12 Uhr
1
Hercules ist gerade Opfer einer Leerverkaufsatake. Vorsicht...
https://de.investing.com/news/stock-market-news/hercules-kapital-aktie-bricht-nach-shortsellerbericht-um-7--ein-93CH-3366430
Anaconda,
27.02.2026 18:48 Uhr
0
BDC Aktien alle am fallen, liegt wohl auch an der Divi, steigt Montag wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |