MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
12:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 17:21 Uhr
0
Habt ihr heute schon die Sonderdividende erhalten?
Schlange
Schlange, 27.03.2026 11:04 Uhr
0
Wichtig ist, dass die recht hohe divi bleibt. Dann ist ein nachkauf mM nach problemlos. Aber sicher ist ja mittlerweile nichts mehr.....
Mahoraga
Mahoraga, 27.03.2026 10:41 Uhr
0

Wenn das Ding im Fall der Fälle echt nochmal auf die 45€ zumaschiert, kauf ich ordentlich nach ;) besitze hier auch gerne 200-300 Anteile! Monatlicher Cashflow ist was tolles 👍🔥

45.9
Mahoraga
Mahoraga, 27.03.2026 10:41 Uhr
0
Jetzt nachkaufen? Was meint ihr.
M
Micha10000, 25.03.2026 8:44 Uhr
0

Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.

Main Street Capital kann ich ja verstehen. Aber LVMH? An den Gewöhnungseffekt glaube ich nicht. Anders als beim Ukraine-Krieg wären die wirtschaftspolitischen Auswirkungen katastrophal.
H
Hoax123, 24.03.2026 15:53 Uhr
0

Nachkaufskurse kommen bald 🧐😂?🥺?🤔

ich habe geduld und einen sehr langen Atem. Bekomme schon irgendwann wieder welche zu meinem gewünchten Kurs.
D
DummeAktie, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
Nachkaufskurse kommen bald 🧐😂?🥺?🤔
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 17:13 Uhr
0

Selbst wenn der Krieg länger dauert, wird die Börse sich daran gewöhnen. Ich habe auch meinen höchsten Cash-Bestand seit 3 Jahren, habe also mein Pulver noch nicht verschossen 😉

Das ist gut
JGI
JGI, 22.03.2026 16:55 Uhr
0

Trotz Kriegslage?

Selbst wenn der Krieg länger dauert, wird die Börse sich daran gewöhnen. Ich habe auch meinen höchsten Cash-Bestand seit 3 Jahren, habe also mein Pulver noch nicht verschossen 😉
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 11:30 Uhr
0

Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.

Trotz Kriegslage?
JGI
JGI, 21.03.2026 16:43 Uhr
0
Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.
H
Hoax123, 20.03.2026 21:29 Uhr
0

Wenn das Ding im Fall der Fälle echt nochmal auf die 45€ zumaschiert, kauf ich ordentlich nach ;) besitze hier auch gerne 200-300 Anteile! Monatlicher Cashflow ist was tolles 👍🔥

Das stimmt. Ich habe schon mehrere hundert. Daher aufgrund der aktuellen Situation frühestens 45. Lieber am historischen Schnitt bei grob 41/42. Ansonsten bleibt das halt so oder ich stocke ares auf 😅
P
Plueschbaer, 20.03.2026 18:51 Uhr
0

Wenn das Ding im Fall der Fälle echt nochmal auf die 45€ zumaschiert, kauf ich ordentlich nach ;) besitze hier auch gerne 200-300 Anteile! Monatlicher Cashflow ist was tolles 👍🔥

Safe
Fralli90
Fralli90, 20.03.2026 9:13 Uhr
1
Wenn das Ding im Fall der Fälle echt nochmal auf die 45€ zumaschiert, kauf ich ordentlich nach ;) besitze hier auch gerne 200-300 Anteile! Monatlicher Cashflow ist was tolles 👍🔥
L
Lenio2, 17.03.2026 13:39 Uhr
0

Besser wird's, wenn der Kurs mal steigt. Momentan ist es trotz Dividende keine so tolle Investition. Uber 50 EUR um kommenden Jahr wurden mir schon reichen.

Bei mir eine feine Investition, seit 2 Jahren Dividende und immer noch 10% im Kursplus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen