MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,60 EUR
+0,90 % +0,40
16:38:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.104
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 05.05.2020 18:18 Uhr
0
Wer hat die aktie abgestuft?. Oder meinst du den kursrückgang?
F
FreiLenkerBruns, 05.05.2020 15:26 Uhr
0
Heute auch wieder gutes + plus. nach gestrigen Abstufungen versuch hier noch mal zu 23.50 $ reinzukommen.... VG
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.04.2020 23:53 Uhr
0
Ja stimmt😁👌
FCINGO
FCINGO, 24.04.2020 23:25 Uhr
0
Super heute ! Sieht schön aus , kann man sich dran gewöhnen. 😉
Olli2111
Olli2111, 24.04.2020 20:33 Uhr
0
Sieht der Markt heute auch so. Hatte hier schon nachgekauft.
Kursi
Kursi, 24.04.2020 19:17 Uhr
0
Ich sehe hier mittelfristig sehr gute Chancen.Main Street könnte auch mit Kreditausfällen umgehen und ist dabei,wenn nach der Krise wieder ein Gründerboom beginnt.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 21:37 Uhr
0
Wenn nichts großes dazwischen kommt dann läuft sie noch bis 20 $ an . dann geht's wieder stufenweise treppenförmig weiter nach oben :)
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:03 Uhr
0
Auch Willkommen
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:02 Uhr
0
Super !!
S
Steffchen, 21.04.2020 9:06 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen, bin mit einer ersten Position drin.
Physio300
Physio300, 20.04.2020 22:25 Uhr
0
Unter 20 Euro steige ich auch ein
S
Steffchen, 20.04.2020 19:20 Uhr
0
Bin auch kurz davor zu kaufen, warte aber noch ein bissel.
Olli2111
Olli2111, 20.04.2020 18:57 Uhr
0
Willkommen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.04.2020 18:43 Uhr
0
Erste Position gekauft. Jetzt abwarten 😏
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.04.2020 0:13 Uhr
0
Ich mache mir da wenig Sorgen. Von mir aus kann der Kurs auf 40 hochgehen (wo er vor kurzem war) und bei schlechten Nachrichten auf 30€ fallen und wenn man jetzt kauft oder schon gekauft hat immer noch gut im Plus sein + möglicherweise schon ausgeschütteter Dividenden
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:36 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel ¡!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +3,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 Investmentchancen +4,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen