MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,99 EUR
-0,48 % -0,21
09:07:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
s
saint9000, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
War die Auszahlung von dem Ex Day einen Monat zuvor
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:42 Uhr
0
Dividenden Ex Tag MAIN cap. war doch erst der montagmorgen wie kann man da schon vorher Dividende zahlen??
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:40 Uhr
0
Läuft
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:39 Uhr
0
Main dividendenzahlung kam gestern abend nach Umrechnung von US Dollar über DE Giro :)
C
CrashO, 19.05.2020 18:08 Uhr
0
Ok danke
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 16:52 Uhr
0
Finanzen.net-broker. Gehört zu Onvista
C
CrashO, 19.05.2020 16:49 Uhr
0
@diewahrheit welcher broker?
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 10:15 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende am Freitag an
Norddeutsch
Norddeutsch, 19.05.2020 10:04 Uhr
0
Ing hat nich keine Dividende gezahlt. Hat wer schon welche die Tage bekommen?
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:46 Uhr
0
Ja das war wohl der Grund, aber meiner Meinung nach völlig übertrieben. Mal sehen, was morgen passiert.
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:41 Uhr
0
FED druckt was das Zeug hält und Moderna hat gute Ergebnisse bei der Impfstofftestung erzielt. Das Pusht den Markt
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:38 Uhr
0
Der Koch klärt auf. https://youtu.be/RPUwNUMr-k8
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:31 Uhr
0
Alles nur noch Wahnsinn 😂 aber irgendwann muss man ja einsteigen.
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:12 Uhr
0
Ich verstehe die Euphorie am Markt heute auch nicht....
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:04 Uhr
0
Ne bin noch an der Seitenlinie. War heute völlig überzogen der run. Hoffe es pendelt sich wieder ein.
Physio300
Physio300, 18.05.2020 20:55 Uhr
0
Hast du gekauft Goldzahn?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Xpeng -4,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen