MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,80 EUR
+1,36 % +0,60
22:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:39 Uhr
0
siehe Link ! ich glaube aber nicht dass das runtergeht bis 24 € es gab gestern bei zack .com ein downgrading of sell halte das aber für normal . durch die Auswirkungen der Corona Pandemie in den USA siehr Arbeitslosigkeit schwierige Rückzahlung von Krediten..... Etc
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:36 Uhr
0
www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-a-buy-or-sell-right-now/amp/
G
Gast-747299431, 20.05.2020 19:41 Uhr
0
wie tief wird es jetzt wohl wieder zurückgehen bis es weiter abgeht🤔 habe mal ne order bei 24€ gesetzt oder meint ihr die ist noch zu hoch?
s
saint9000, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
War die Auszahlung von dem Ex Day einen Monat zuvor
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:42 Uhr
0
Dividenden Ex Tag MAIN cap. war doch erst der montagmorgen wie kann man da schon vorher Dividende zahlen??
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:40 Uhr
0
Läuft
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:39 Uhr
0
Main dividendenzahlung kam gestern abend nach Umrechnung von US Dollar über DE Giro :)
C
CrashO, 19.05.2020 18:08 Uhr
0
Ok danke
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 16:52 Uhr
0
Finanzen.net-broker. Gehört zu Onvista
C
CrashO, 19.05.2020 16:49 Uhr
0
@diewahrheit welcher broker?
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 10:15 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende am Freitag an
Norddeutsch
Norddeutsch, 19.05.2020 10:04 Uhr
0
Ing hat nich keine Dividende gezahlt. Hat wer schon welche die Tage bekommen?
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:46 Uhr
0
Ja das war wohl der Grund, aber meiner Meinung nach völlig übertrieben. Mal sehen, was morgen passiert.
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:41 Uhr
0
FED druckt was das Zeug hält und Moderna hat gute Ergebnisse bei der Impfstofftestung erzielt. Das Pusht den Markt
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:38 Uhr
0
Der Koch klärt auf. https://youtu.be/RPUwNUMr-k8
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:31 Uhr
0
Alles nur noch Wahnsinn 😂 aber irgendwann muss man ja einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen