MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,70 EUR
+1,13 % +0,50
19:34:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.104
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 13:18 Uhr
0
Ja läuft es gut und bin auch wieder gut im Plus, habe leider bisschen wenig nachgekauft, dachte es fällt nochmal.
Norddeutsch
Norddeutsch, 27.05.2020 12:23 Uhr
0
Wie schön 24 % in kurzer Zeit und kein Ende in Sicht.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.05.2020 12:18 Uhr
0
Die kursentwicklung ist ohne worte plus die monatliche Dividende 🤗🤗
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:42 Uhr
0
De Giro NL-
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:41 Uhr
0
Siehe hier auch keine entscheiden Kurslücken, Gap versuche heute reinzukommen. bei ca. 29,30 US-Dollar kauf wie immer über *** kostengünstig per ca. 0,50ct
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:39 Uhr
0
siehe Link ! ich glaube aber nicht dass das runtergeht bis 24 € es gab gestern bei zack .com ein downgrading of sell halte das aber für normal . durch die Auswirkungen der Corona Pandemie in den USA siehr Arbeitslosigkeit schwierige Rückzahlung von Krediten..... Etc
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:36 Uhr
0
www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-a-buy-or-sell-right-now/amp/
G
Gast-747299431, 20.05.2020 19:41 Uhr
0
wie tief wird es jetzt wohl wieder zurückgehen bis es weiter abgeht🤔 habe mal ne order bei 24€ gesetzt oder meint ihr die ist noch zu hoch?
s
saint9000, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
War die Auszahlung von dem Ex Day einen Monat zuvor
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:42 Uhr
0
Dividenden Ex Tag MAIN cap. war doch erst der montagmorgen wie kann man da schon vorher Dividende zahlen??
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:40 Uhr
0
Läuft
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:39 Uhr
0
Main dividendenzahlung kam gestern abend nach Umrechnung von US Dollar über DE Giro :)
C
CrashO, 19.05.2020 18:08 Uhr
0
Ok danke
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 16:52 Uhr
0
Finanzen.net-broker. Gehört zu Onvista
C
CrashO, 19.05.2020 16:49 Uhr
0
@diewahrheit welcher broker?
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 10:15 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende am Freitag an
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -1,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen