MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
W
Walter_White, 21.06.2016 20:29 Uhr
0
Main street bleibt spannend, schön dabei bleiben und über die monatliche Dividende freuen
T
TitanStriker, 16.06.2016 16:22 Uhr
0
Unfassbar...der Kurs steht 80 Cent höher, der Briefkurs 40 Cent billiger!
T
TitanStriker, 16.06.2016 11:53 Uhr
0
Jetzt habe ich meinen Rücksetzer... schaue mir den Spread an und mir wird schlecht! Das kann ja nicht wahr sein...
I
InDarkness, 14.06.2016 23:12 Uhr
0
Nö, ich mag die Position nicht mehr vergrössern. Und der Wert ist die letzten Monate halt schon gut gelaufen.
T
TitanStriker, 14.06.2016 18:08 Uhr
0
Sooo...vor dem 20.06. Record Date steige ich doch gerne ein und nehme die 0.25 € mit! Noch jemand dabei?
T
TitanStriker, 10.06.2016 0:11 Uhr
0
Die Sonderdividende nehme ich mit! Die monatliche Ausschüttung allerdings erst im Juli dann..
W
WalterWhite, 10.06.2016 0:07 Uhr
0
Main Street macht Spaß! Bald gibts wieder die Sonderdividende zusätzlich zur monatlichen Ausschüttung :)
M
Melker, 31.05.2016 20:05 Uhr
0
Lol
T
TitanStriker, 31.05.2016 14:15 Uhr
0
Vielen Dank! Da ist der Name ja Programm, Melker...:-)
M
Melker, 31.05.2016 13:56 Uhr
0
American capital, prospect capital zahlen bis jetzt immer und pünktlich
I
InDarkness, 31.05.2016 9:06 Uhr
0
Ich kenne nur noch REALTY INCOME (ohne Gewähr, bin ich selbst nicht investiert) und GLADSTONE CAPITAL CO.
T
TitanStriker, 31.05.2016 0:43 Uhr
0
Habt ihr zufällig aus Interesse noch ein paar monatlich ausschüttende Dividenden Unternehmen auf dem Schirm?
T
TitanStriker, 31.05.2016 0:42 Uhr
0
Werde beim nächsten kleineren Rücksetzer investieren...
W
Walter_White, 26.05.2016 23:46 Uhr
0
Ja lebe seit einiger Zeit in Österreich. Kann daher auch keinen Freibetrag auf Kapitaleinkünfte nutzen. Hier wird man ab dem ersten Euro zur Kasse gebeten.
I
InDarkness, 26.05.2016 10:53 Uhr
0
Walter die Frage für mich ist nun, wieso Du 30% zahlst? Du lebst nicht in der BRD, oder hast keinen deutschen Pass? Wenn ich so neugierig sein darf. :-)
I
InDarkness, 26.05.2016 10:50 Uhr
0
Also dieses 30/15 Problem kommt wohl von Doppelbesteuerungs-Abkommen zwischen USA und BRD. Deine Bank muss irgendwie Deine Identität nachweisen/garantieren gegenüber der USA.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen