MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,06 USD
-0,63 % -0,32
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.103
d
dividendensucher, 17.12.2021 13:14 Uhr
0
Hat jemand News zum aktuellen Abverkauf?
G
Gast-729159501, 14.12.2021 17:38 Uhr
0
Das Ende naht
bob_marley
bob_marley, 05.11.2021 18:58 Uhr
2
Mit Main Street sind wir auf der richtigen Straße 🙂
Kursi
Kursi, 05.11.2021 18:58 Uhr
1
Aber nicht nur Main Street. BDCs laufen viele sehr stark.War aber auch vorherzusehen,dass bei einer Wiederbelebung der Wirtschaft diese besonders profitieren.
T
Tom31, 05.11.2021 17:59 Uhr
1
Deutlicher Anstieg heute! In letzter Zeit läuft es richtig gut.👍
W
WollP, 03.11.2021 16:28 Uhr
0
Sauber, so kann es weiter gehen. Danke für die Info.
...matze...
...matze..., 02.11.2021 22:23 Uhr
3
Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.215/share monthly dividend, 2.4% increase from prior dividend of $0.210. Forward yield 5.89% Payable Jan. 14; for shareholders of record Jan. 4; ex-div Jan. 3. Payable Feb. 15; for shareholders of record Feb. 2; ex-div Feb. 1. Payable Mar. 15; for shareholders of record Mar. 2; ex-div Mar. 1. Update: In addition to the regular monthly dividends for Q1'22, the Board of Directors declared a supplemental cash dividend of $0.10 per share payable in December 2021. Payable Dec. 30; for shareholders of record Dec. 22; ex-div Dec. 21.
bob_marley
bob_marley, 15.10.2021 10:54 Uhr
1
Divi ist heute bei mir eingegangen, alles gut. Die mini Kursschwankung ist doch normal. Der Kurs wird an der US Börse bestimmt und die macht um 15:30 Uhr auf. Schaut euch den Jahreschart an Plus 40 Prozent in den letzten 12 Monaten, ich finde da gibt es nix zu meckern. 🙂
P
PladimirWutin, 15.10.2021 10:47 Uhr
0
Normale Schwankung damit man nachkaufen kann
B
BajuJo, 15.10.2021 10:42 Uhr
0
warum sackt die aktie so runter? divi-abschlag kanns ja nicht sein, oder?
P
PladimirWutin, 15.10.2021 8:51 Uhr
0
Tr
P
PladimirWutin, 15.10.2021 8:51 Uhr
0
muss heute kommen
WillyWonka
WillyWonka, 15.09.2021 22:25 Uhr
0
Vorraussichtliches Zahlungsdatum laut degiro ist der 15te, also heute 😉
R
Rusti227, 15.09.2021 21:10 Uhr
0
TR bisher immer. Deswegen ist es ja so komisch
HerrBausM
HerrBausM, 15.09.2021 21:06 Uhr
0
Onvista... wie immer direkt am payday da
S
Starkson, 15.09.2021 20:49 Uhr
0
Ganz entspannt.. das dauert je nach broker/Bank bis zu ein paar Tagen 😌 Ich bin bei der ING und rechne erst Montag/Dienstag damit 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen