MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,50 EUR
+0,23 % +0,10
14:23:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
WillyWonka
WillyWonka, 03.08.2022 8:05 Uhr
0
Die derzeit noch aktuelle Dividende beläuft sich auf 0,215$. Daher wohl der prozentuale Unterschied 😉
O
Ohri, 03.08.2022 7:57 Uhr
0

Main Street Capital erhöht die Dividende um 2,31 % auf eine Dividende von 0,22 $; zusätzliche Dividende von 0,10 $ 02. August 2022 7:49 Uhr ETMain Street Capital (MAIN)Von: Deepa Sarvaiya, SA-Nachrichtenredakteur13 Kommentare Main Street Capital (NYSE:MAIN) gibt eine monatliche Dividende von 0,22 $/Aktie bekannt, eine Steigerung von 2,3 % gegenüber der vorherigen Dividende von 0,21 $. Forward-Rendite 5,93 % Zahlbar am 14. Okt.; für eingetragene Aktionäre am 7. Oktober; Ex-Div 6. Okt. Zahlbar am 15. Nov.; für eingetragene Aktionäre am 8. November; Ex-Div 7. November. zahlbar 15. Dez.; für eingetragene Aktionäre am 8. Dezember; Ex-Div 7. Dez. Das Unternehmen kündigte eine zusätzliche Dividende von 0,10 $ pro Aktie an, zahlbar am 27. September; für eingetragene Aktionäre am 20. September; Ex-Div 19. September.

Kurze Frage: wenn die Dividende von 0,21 auf 0,22 angehoben wird würde das einer Erhöhung um 4,8% entsprechen. Wie kommen die in diesem Artikel auf 2,3%? Ist die Angabe annualisiert?
J
JK1963, 02.08.2022 15:25 Uhr
0
Nice, nice👍
B
Börsenrudi, 02.08.2022 15:11 Uhr
0
🤤🤤🤤🤑
FCING01
FCING01, 02.08.2022 14:49 Uhr
2
Main Street Capital erhöht die Dividende um 2,31 % auf eine Dividende von 0,22 $; zusätzliche Dividende von 0,10 $ 02. August 2022 7:49 Uhr ETMain Street Capital (MAIN)Von: Deepa Sarvaiya, SA-Nachrichtenredakteur13 Kommentare Main Street Capital (NYSE:MAIN) gibt eine monatliche Dividende von 0,22 $/Aktie bekannt, eine Steigerung von 2,3 % gegenüber der vorherigen Dividende von 0,21 $. Forward-Rendite 5,93 % Zahlbar am 14. Okt.; für eingetragene Aktionäre am 7. Oktober; Ex-Div 6. Okt. Zahlbar am 15. Nov.; für eingetragene Aktionäre am 8. November; Ex-Div 7. November. zahlbar 15. Dez.; für eingetragene Aktionäre am 8. Dezember; Ex-Div 7. Dez. Das Unternehmen kündigte eine zusätzliche Dividende von 0,10 $ pro Aktie an, zahlbar am 27. September; für eingetragene Aktionäre am 20. September; Ex-Div 19. September.
FCING01
FCING01, 02.08.2022 14:48 Uhr
0
Dividenden angehoben und sonderdivi gibt es auch noch . 😉👍
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 01.08.2022 23:01 Uhr
0
Morgen Record-Date
DieWahrheit
DieWahrheit, 01.08.2022 21:24 Uhr
0
Ja genau
T
Tamas10, 01.08.2022 21:00 Uhr
0
Heute ist ex tag für dividende gell?
X
XL19, 29.07.2022 19:53 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/main-street-capital-main-outpaces-stock-market-gains%3A-what-you-should-know-2
V
VanTheMan, 28.07.2022 22:15 Uhr
0
Leider 😅 komme nicht zum nachlegen
Lörich
Lörich, 28.07.2022 20:51 Uhr
0
Oh man voll die Rakete
B
BlueStar22, 28.07.2022 17:53 Uhr
0
So ein gehypten Dividendentitel sieht man selten 😁
W
WollP, 27.07.2022 12:56 Uhr
1
Sie sind jetzt auf Vor-Corona Niveau. Die Dividende steigt weiter und die Geschäfte laufen gut. Ich sehe hier keine deutliche Überbewertung.
G
Gast-729159501, 27.07.2022 12:49 Uhr
0
Der Anstieg ist mir zu krass, Zeit zum eigentlich ist es jetzt Zeit zum aussteigen 🤔
B
BlueStar22, 21.07.2022 22:25 Uhr
0
Über 20% in einem Monat. Kann gerne jeden Monat so weiter gehen. 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen