MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
-1,12 % -0,50
08:45:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
Investischlumpf
Investischlumpf, 18.02.2025 20:42 Uhr
0
Ihr habt was bekommen ? So wie jeden Monat seitdem ihr die Aktie gekauft habt ? Das ist ja unfassbar .... Habt ihr denn gar keine Angst das der Bank Angestellte euch vergisst oder sich von eurem Geld n Döner bestellt ?
T
Test312, 18.02.2025 20:21 Uhr
0

Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.

Dito.
L
Lenio2, 18.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich auch, aber die haben mir auch was weggenommen, die Schlingel.
JGI
JGI, 18.02.2025 12:31 Uhr
1
Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.
D
DMG85, 17.02.2025 21:09 Uhr
0
danke! ☺️
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.02.2025 17:52 Uhr
1
Ganz bestimmt bekommt ihr auch alle nichts weil ihr einfach wieder unartig seid. Meine Güte was für ein Kindergarten.
d
degue, 17.02.2025 17:23 Uhr
0
Auch noch nicht
T
Turnschuh, 17.02.2025 17:16 Uhr
0
ich habe noch nichts bekommen
L
Lenio2, 17.02.2025 17:03 Uhr
0
Nein, 14.
T
Turnschuh, 17.02.2025 16:05 Uhr
0
Hätte nicht am 12.2. schon die Dividende kommen müssen?
L
Lenio2, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
Scalabe
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.02.2025 9:52 Uhr
0
Hab die Aktie bei Zero und degiro
Pfanne1
Pfanne1, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Trade Republik. Ich habe aber schon lange keine MAIN nachgekauft.
Minikohle
Minikohle, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Sbroker
C
Coe1, 17.02.2025 9:10 Uhr
0
Consors
D
DMG85, 17.02.2025 9:06 Uhr
0
ja ch hätt da mal net Frage. Mit welchem Broker handelt ihr die Aktie? Ich kann sie nämlich nicht kaufen…
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen