MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,10 EUR
-0,90 % -0,40
11:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
I
IAmTheEye, 27.02.2025 9:42 Uhr
0
na, die Investoren sind skeptisch für die Zahlen heute ... 😅
E
Equinox78, 26.02.2025 8:35 Uhr
0
Weiß jemand zufällig warum die Aktie nach 22 Uhr immer quasi senkrecht in den Keller geht? Sind das große Haie, die ihre Tagesgewinne abschöpfen?
Herbert1
Herbert1, 25.02.2025 19:38 Uhr
0
Top Infos 👌
I
IAmTheEye, 25.02.2025 16:59 Uhr
4
https://www.prnewswire.com/news-releases/main-street-announces-second-quarter-2025-regular-monthly-dividends-and-supplemental-dividend-payable-in-march-2025-302384076.html
m
marc2074, 25.02.2025 6:22 Uhr
1
Bin mal gespannt auf die Zahlen am Donnerstag.
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 25.02.2025 0:20 Uhr
0
Hmm, was ist denn gestern mit der Aktie passiert?
S
Starcke, 21.02.2025 12:33 Uhr
0
Umsatzerlöse scheinen tatsächlich rückläufig zu sein aber alles nur Schätzungen: https://www.finanzen.net/schaetzungen/main_street_capital Dividende aber steigend von 3,87 auf 3,94 im Jahr.
JGI
JGI, 19.02.2025 21:27 Uhr
0
Irgendwann kommt wahrscheinlich die nächste 20%-Korrektur, dann kaufe ich nach. Aber ich verkaufe nichts.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 19.02.2025 19:24 Uhr
0
Chart sieht schon ein bisschen nach Übertreibung aus.
L
Lenio2, 19.02.2025 18:51 Uhr
0
Ja mensch wo will denn Main noch hin...
Kursi
Kursi, 19.02.2025 17:56 Uhr
0
Unverwüstlicher Aufwärtstrend 📈
L
Lenio2, 19.02.2025 16:29 Uhr
0
Ja, so war es. Ich hab nur spaß gemacht 😉
k
kolle1980, 19.02.2025 16:20 Uhr
0
Liegt daran, dass sie die US-Quellensteuer nicht abgezogen haben im Januar. Zumindest war es bei mir so.
Investischlumpf
Investischlumpf, 19.02.2025 14:27 Uhr
0
Bhöööse isser
L
Lenio2, 19.02.2025 12:24 Uhr
0
Also mir wurden 2x 6€ gutgeschrieben, aber 1x 7€ aus Januar storniert. Ich wär da schon vorsichtig. Vielleicht stornieren die einfach alles wenn sie Geld brauchen? Oder ziehen das Geld von meinem Konto ein wenn sie eine Immobilie kaufen wollen? Wer weiss...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Palantir -0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen