MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
11:27:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
FCINGO
FCINGO, 24.04.2020 23:25 Uhr
0
Super heute ! Sieht schön aus , kann man sich dran gewöhnen. 😉
Olli2111
Olli2111, 24.04.2020 20:33 Uhr
0
Sieht der Markt heute auch so. Hatte hier schon nachgekauft.
Kursi
Kursi, 24.04.2020 19:17 Uhr
0
Ich sehe hier mittelfristig sehr gute Chancen.Main Street könnte auch mit Kreditausfällen umgehen und ist dabei,wenn nach der Krise wieder ein Gründerboom beginnt.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 21:37 Uhr
0
Wenn nichts großes dazwischen kommt dann läuft sie noch bis 20 $ an . dann geht's wieder stufenweise treppenförmig weiter nach oben :)
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:03 Uhr
0
Auch Willkommen
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:02 Uhr
0
Super !!
S
Steffchen, 21.04.2020 9:06 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen, bin mit einer ersten Position drin.
Physio300
Physio300, 20.04.2020 22:25 Uhr
0
Unter 20 Euro steige ich auch ein
S
Steffchen, 20.04.2020 19:20 Uhr
0
Bin auch kurz davor zu kaufen, warte aber noch ein bissel.
Olli2111
Olli2111, 20.04.2020 18:57 Uhr
0
Willkommen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.04.2020 18:43 Uhr
0
Erste Position gekauft. Jetzt abwarten 😏
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.04.2020 0:13 Uhr
0
Ich mache mir da wenig Sorgen. Von mir aus kann der Kurs auf 40 hochgehen (wo er vor kurzem war) und bei schlechten Nachrichten auf 30€ fallen und wenn man jetzt kauft oder schon gekauft hat immer noch gut im Plus sein + möglicherweise schon ausgeschütteter Dividenden
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:36 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel ¡!
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 17.04.2020 16:23 Uhr
0
Gut das heißt also auch sonderdividende in USA ( anders wie in Deutschland ) wird anders verrechnet. Immer -15% Quellsteuer, auch bei sonder Zusatz dividendenerträge
Olli2111
Olli2111, 15.04.2020 22:24 Uhr
0
Ja kann sein das sie nur die Sommer Zusatz Dividende streichen. Dann sind es 13. Hier fällt die normale Quellensteuer an.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen