MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:39 Uhr
0
siehe Link ! ich glaube aber nicht dass das runtergeht bis 24 € es gab gestern bei zack .com ein downgrading of sell halte das aber für normal . durch die Auswirkungen der Corona Pandemie in den USA siehr Arbeitslosigkeit schwierige Rückzahlung von Krediten..... Etc
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:36 Uhr
0
www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-a-buy-or-sell-right-now/amp/
G
Gast-747299431, 20.05.2020 19:41 Uhr
0
wie tief wird es jetzt wohl wieder zurückgehen bis es weiter abgeht🤔 habe mal ne order bei 24€ gesetzt oder meint ihr die ist noch zu hoch?
s
saint9000, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
War die Auszahlung von dem Ex Day einen Monat zuvor
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:42 Uhr
0
Dividenden Ex Tag MAIN cap. war doch erst der montagmorgen wie kann man da schon vorher Dividende zahlen??
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:40 Uhr
0
Läuft
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:39 Uhr
0
Main dividendenzahlung kam gestern abend nach Umrechnung von US Dollar über DE Giro :)
C
CrashO, 19.05.2020 18:08 Uhr
0
Ok danke
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 16:52 Uhr
0
Finanzen.net-broker. Gehört zu Onvista
C
CrashO, 19.05.2020 16:49 Uhr
0
@diewahrheit welcher broker?
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.05.2020 10:15 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende am Freitag an
Norddeutsch
Norddeutsch, 19.05.2020 10:04 Uhr
0
Ing hat nich keine Dividende gezahlt. Hat wer schon welche die Tage bekommen?
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:46 Uhr
0
Ja das war wohl der Grund, aber meiner Meinung nach völlig übertrieben. Mal sehen, was morgen passiert.
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:41 Uhr
0
FED druckt was das Zeug hält und Moderna hat gute Ergebnisse bei der Impfstofftestung erzielt. Das Pusht den Markt
Physio300
Physio300, 18.05.2020 21:38 Uhr
0
Der Koch klärt auf. https://youtu.be/RPUwNUMr-k8
Goldzahn_Harry
Goldzahn_Harry, 18.05.2020 21:31 Uhr
0
Alles nur noch Wahnsinn 😂 aber irgendwann muss man ja einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen