MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,20 EUR
+0,14 % +0,06
09:23:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
PassivIncome
PassivIncome, 18.01.2021 17:36 Uhr
0
Ja bei mir auch Samstag aber bis heute nicht aufs Verrechnungskonto drauf
Bert1989
Bert1989, 16.01.2021 10:50 Uhr
0
Bei mir ist heut die divi drauf 👌
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:23 Uhr
0
Hallo soweit wie ich/wir wissen wurde die sonderdividende in die laufende Monats dividendenzahlung integriert. müsste man den Artikel vom Vorstand von Main cap. mal raussuchen... LG Michel
Chime73
Chime73, 13.01.2021 0:48 Uhr
0
https://www.kiplinger.com/investing/stocks/dividend-stocks/602058/need-yield-try-these-5-best-bdcs-for-2021?amp
gti92
gti92, 10.01.2021 11:28 Uhr
0
bin jetzt auch mit Sparplan dabei
Eisbär3
Eisbär3, 10.01.2021 9:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Dividende in der Höhe so Monatlich weiter gezahlt wird.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 31.12.2020 8:46 Uhr
0
Eine sonderdiv.wurde zur monatlichen divi. Halbjährlich 30.6. Und 30.12. Gezahlt. Und die wurde ausgesetzt erstmalig zum 30.6.20 und bis auf weiteres
G
Gast-747299431, 23.12.2020 9:52 Uhr
0
dachte die Sonderdividende sollte abgesetzt werden und auf die 12Monate verteilt werden... habe da mal was vor einem Jahr oder so gelesen
DieWahrheit
DieWahrheit, 17.12.2020 15:52 Uhr
0
Ja. Wird ja monatlich immer wieder neu berechnet, weil der USD/EUR Kurs ständig schwankt
_Fowler12
_Fowler12, 17.12.2020 15:50 Uhr
0
Wenn die Divi im Vergleich zum Vormonat im Centbereich variiert, sin das dann Währungseffekte?
B
Benjamin0410, 17.12.2020 15:45 Uhr
0
Ah ok danke für die Info
Olli2111
Olli2111, 17.12.2020 15:42 Uhr
0
Ja hatte auch davon gelesen.
O
Ohri, 17.12.2020 15:25 Uhr
0
Soweit ich informiert bin ist die sonderdividende ausgesetzt
gti92
gti92, 17.12.2020 14:00 Uhr
0
bin jetzt auch mit an Bord
Bert1989
Bert1989, 17.12.2020 12:23 Uhr
0
Ich glaube heuer gestrichen
B
Benjamin0410, 17.12.2020 12:14 Uhr
0
Die doppelte auch schon?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -1,41 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen