MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 EUR
+0,35 % +0,15
14:16:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
T
Tycoon5303, 22.01.2021 18:10 Uhr
0
Wieder nix bei Consorsbank, nicht nachvollziehbar warum Consorsbank so lange braucht für die Dividende...
T
Tycoon5303, 22.01.2021 10:38 Uhr
0
Ja, na mal schauen ob Consorsbank es heute schafft
PassivIncome
PassivIncome, 21.01.2021 22:50 Uhr
0
Wäre schon gut wen die vor Februar kommt zum reinvestieren
Z
Zoke, 21.01.2021 21:48 Uhr
0
Consors nach wie vor nicht..
Kursi
Kursi, 21.01.2021 19:53 Uhr
0
Eigentlich ist die Diba immer die langsamste ;) hab die Divi aber schon am 19. bekommen.
_Fowler12
_Fowler12, 21.01.2021 19:50 Uhr
0
Stimmt! Bei mir auch!
T
Tycoon5303, 21.01.2021 16:14 Uhr
0
Bisher immer noch keine Dividende bei Consorsbank... was dauert bei den immer so lange?
PassivIncome
PassivIncome, 18.01.2021 18:46 Uhr
0
Bei TR ja und Consors noch nicht
Z
Zoke, 18.01.2021 18:23 Uhr
0
Bei mir noch gar nicht, ist sonst noch jemand bei Consors?
PassivIncome
PassivIncome, 18.01.2021 17:36 Uhr
0
Ja bei mir auch Samstag aber bis heute nicht aufs Verrechnungskonto drauf
Bert1989
Bert1989, 16.01.2021 10:50 Uhr
0
Bei mir ist heut die divi drauf 👌
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:23 Uhr
0
Hallo soweit wie ich/wir wissen wurde die sonderdividende in die laufende Monats dividendenzahlung integriert. müsste man den Artikel vom Vorstand von Main cap. mal raussuchen... LG Michel
Chime73
Chime73, 13.01.2021 0:48 Uhr
0
https://www.kiplinger.com/investing/stocks/dividend-stocks/602058/need-yield-try-these-5-best-bdcs-for-2021?amp
gti92
gti92, 10.01.2021 11:28 Uhr
0
bin jetzt auch mit Sparplan dabei
Eisbär3
Eisbär3, 10.01.2021 9:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Dividende in der Höhe so Monatlich weiter gezahlt wird.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 31.12.2020 8:46 Uhr
0
Eine sonderdiv.wurde zur monatlichen divi. Halbjährlich 30.6. Und 30.12. Gezahlt. Und die wurde ausgesetzt erstmalig zum 30.6.20 und bis auf weiteres
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen