MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,30 EUR
+0,36 % +0,16
10:58:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
_Fowler12
_Fowler12, 22.01.2021 19:09 Uhr
0
Ob den Kundenservice mal in die Spur schickt, mich nervt das auch...
T
Tycoon5303, 22.01.2021 18:10 Uhr
0
Wieder nix bei Consorsbank, nicht nachvollziehbar warum Consorsbank so lange braucht für die Dividende...
T
Tycoon5303, 22.01.2021 10:38 Uhr
0
Ja, na mal schauen ob Consorsbank es heute schafft
PassivIncome
PassivIncome, 21.01.2021 22:50 Uhr
0
Wäre schon gut wen die vor Februar kommt zum reinvestieren
Z
Zoke, 21.01.2021 21:48 Uhr
0
Consors nach wie vor nicht..
Kursi
Kursi, 21.01.2021 19:53 Uhr
0
Eigentlich ist die Diba immer die langsamste ;) hab die Divi aber schon am 19. bekommen.
_Fowler12
_Fowler12, 21.01.2021 19:50 Uhr
0
Stimmt! Bei mir auch!
T
Tycoon5303, 21.01.2021 16:14 Uhr
0
Bisher immer noch keine Dividende bei Consorsbank... was dauert bei den immer so lange?
PassivIncome
PassivIncome, 18.01.2021 18:46 Uhr
0
Bei TR ja und Consors noch nicht
Z
Zoke, 18.01.2021 18:23 Uhr
0
Bei mir noch gar nicht, ist sonst noch jemand bei Consors?
PassivIncome
PassivIncome, 18.01.2021 17:36 Uhr
0
Ja bei mir auch Samstag aber bis heute nicht aufs Verrechnungskonto drauf
Bert1989
Bert1989, 16.01.2021 10:50 Uhr
0
Bei mir ist heut die divi drauf 👌
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:23 Uhr
0
Hallo soweit wie ich/wir wissen wurde die sonderdividende in die laufende Monats dividendenzahlung integriert. müsste man den Artikel vom Vorstand von Main cap. mal raussuchen... LG Michel
Chime73
Chime73, 13.01.2021 0:48 Uhr
0
https://www.kiplinger.com/investing/stocks/dividend-stocks/602058/need-yield-try-these-5-best-bdcs-for-2021?amp
gti92
gti92, 10.01.2021 11:28 Uhr
0
bin jetzt auch mit Sparplan dabei
Eisbär3
Eisbär3, 10.01.2021 9:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Dividende in der Höhe so Monatlich weiter gezahlt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen