MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,70 EUR
±0,00 % ±0,00
19. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.092
JGI
JGI, 27.01.2025 15:45 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja. Das hat vielleicht damit zu tun, dass du in dem schönen Land lebst, wo man Jänner sagt. Da fließen die Geldströme vielleicht etwas anders.
Hirschl
Hirschl, 27.01.2025 14:48 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja bist du
E
Enabran, 27.01.2025 14:16 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
M
MatzeK666, 27.01.2025 12:36 Uhr
0
Und blockiert!
Minikohle
Minikohle, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Spendenkonto?
L
Lenio2, 27.01.2025 12:00 Uhr
0
Ja.
E
Enabran, 27.01.2025 11:59 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
M
MatzeK666, 27.01.2025 11:22 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja anscheinend! Kenne sonst niemanden weiter, dem das gleiche Schicksal ereilt hat!
Investischlumpf
Investischlumpf, 27.01.2025 11:03 Uhr
0
Der Januar (lateinisch mensis Ianuarius), in Teilen des oberdeutschen Sprachraums zudem, in Österreich auch offiziell Jänner, ist der erste Monat des Jahres im gregorianischen und im julianischen Kalender. Er hat 31 Tage. Veraltete Namensformen sind Hartung, Hartmonat, Schneemonat, Eismond, Wintermonat oder Wolfsmonat.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 27.01.2025 10:41 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Du bist bestimmt der einzige der Dividende für frei erfundene Monate erwartet Sag bescheid wenn es klappt, dann hole ich mir noch die Zahlung von Suli und Kolember.
E
Enabran, 27.01.2025 10:38 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
E
Enabran, 27.01.2025 9:42 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
Investischlumpf
Investischlumpf, 26.01.2025 21:06 Uhr
0
Naja die Frage ist halt immer wenn dann was kaputt ist wie lange kann er danach noch laufen ? Und die c Klasse 204 ist unverwüstlich ... Kein Rost meiner sieht von unten ohne irgendeine Pflege aus wie frisch gekauft. Und die Diesel machen spielend 400-500 tausend . Das übliche Taxi halt. Wenn da durch Verschleiß was kaputt und gemacht werden muß lohnt das immer.
T
Test312, 26.01.2025 20:54 Uhr
0
Zum 27. Geburtstag hole ich mir mal wieder so einen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,29 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen