MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,30
EUR
-0,23 % -0,10
19:54:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.100
RaphIchNicht,
25.02.2025 0:20 Uhr
0
Hmm, was ist denn gestern mit der Aktie passiert?
S
Starcke,
21.02.2025 12:33 Uhr
0
Umsatzerlöse scheinen tatsächlich rückläufig zu sein aber alles nur Schätzungen: https://www.finanzen.net/schaetzungen/main_street_capital
Dividende aber steigend von 3,87 auf 3,94 im Jahr.
JGI,
19.02.2025 21:27 Uhr
0
Irgendwann kommt wahrscheinlich die nächste 20%-Korrektur, dann kaufe ich nach. Aber ich verkaufe nichts.
Anna_Waffel,
19.02.2025 19:24 Uhr
0
Chart sieht schon ein bisschen nach Übertreibung aus.
L
Lenio2,
19.02.2025 18:51 Uhr
0
Ja mensch wo will denn Main noch hin...
Kursi,
19.02.2025 17:56 Uhr
0
Unverwüstlicher Aufwärtstrend 📈
L
Lenio2,
19.02.2025 16:29 Uhr
0
Ja, so war es. Ich hab nur spaß gemacht 😉
k
kolle1980,
19.02.2025 16:20 Uhr
0
Liegt daran, dass sie die US-Quellensteuer nicht abgezogen haben im Januar. Zumindest war es bei mir so.
Investischlumpf,
19.02.2025 14:27 Uhr
0
Bhöööse isser
L
Lenio2,
19.02.2025 12:24 Uhr
0
Also mir wurden 2x 6€ gutgeschrieben, aber 1x 7€ aus Januar storniert.
Ich wär da schon vorsichtig.
Vielleicht stornieren die einfach alles wenn sie Geld brauchen?
Oder ziehen das Geld von meinem Konto ein wenn sie eine Immobilie kaufen wollen? Wer weiss...
JGI,
18.02.2025 23:31 Uhr
2
Das Geld liegt auf der Hauptstraße. Man muss es nur aufheben.
n
nalkanal,
18.02.2025 22:30 Uhr
0
Gibt es hier echt monatlich Zinsen? Oder war es - ähhh... Dipfitente? Was ist eigentlich der Unterschied??
Investischlumpf,
18.02.2025 20:42 Uhr
0
Ihr habt was bekommen ? So wie jeden Monat seitdem ihr die Aktie gekauft habt ?
Das ist ja unfassbar ....
Habt ihr denn gar keine Angst das der Bank Angestellte euch vergisst oder sich von eurem Geld n Döner bestellt ?
T
L
Lenio2,
18.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich auch, aber die haben mir auch was weggenommen, die Schlingel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,26 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,36 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |