Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa
1,55
USD
+0,65 % +0,01
15:36:37 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.753
Clarissa,
07.01.2022 11:11 Uhr
0
@canter4 das wäre prima... zumindest hätte man dann eine brauchbare info zum investieren :)
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 11:03 Uhr
1
Ich warte mal bis heute Abend ab , vielleicht hole ich da schon ein paar
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 11:00 Uhr
0
Danke canter
Canter4,
07.01.2022 10:56 Uhr
1
Die Investoren und das Führungspersonal sind jedenfalls in der Pharmaindustrie national und international gut vernetzt
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 10:51 Uhr
1
Wird jetzt immer interessanter das Teil 😃😊
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 10:50 Uhr
0
Clarissa seit wann bist Du dabei ? Hast den Hype diese Woche schon mitgemacht ?
Canter4,
07.01.2022 10:44 Uhr
1
Charisma, wenn konstruktive Infos über M.B. zu finden sind, werde ich hier posten. Wohne ganz in der Nähe des Unternehmens
Clarissa,
07.01.2022 10:39 Uhr
2
Ich kaufe immer mal etwas nach, da leider kaum abzusehen wie stark diese in eine Richtung ausschlägt.... aber da stimme ich dir zu, so um 10 € rum und dann mit news ein gute gewinnpotenzial
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 10:35 Uhr
2
Interessant die Aktie , aber noch stark im Abwärtstrend. Habe ich mal auf die Watchlist gepackt
Canter4,
07.01.2022 10:25 Uhr
1
...ich werde jedenfalls auch in Kürze nachlegen. Will den Zug hier nicht verpassen
Canter4,
07.01.2022 10:23 Uhr
2
Vielleicht etwas zu früh, m.M.n. könnte sie noch auf 10,... runtergehen, dort einpendeln und bei news bzgl. Zulassung wieder Richtung 20 gehen. Nach Zulassung und nachfolgend Aufträge wäre M.B. die Nr 1 in dieser Art der Krebsdiagnostik
Clarissa,
06.01.2022 18:51 Uhr
2
Ich habe auch nochmal nachgelegt...ein wenig panikkäufe tätigen 😅
Rally999,
06.01.2022 18:50 Uhr
0
😱
H
Husumerpinguin,
06.01.2022 17:56 Uhr
0
Bin ganz entspannt 😎
M
Megamenn,
06.01.2022 16:57 Uhr
1
Nachgelegt, nun abwarten und cool bleiben. ;))
H
Husumerpinguin,
06.01.2022 16:12 Uhr
1
Puh, das knallt ja richtig im meinem Depot 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,40 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 9 | Gorilla | +6,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Gorilla | +6,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,64 % | Alle Diskussionen |