MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa
1,47
USD
-1,34 % -0,02
11:41:14 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.753
K
L
Lotte123,
13.09.2023 9:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--mainz-biomed--herausragende-topline-ergebnisse-der-colofuture-studie-mit-innovativen-mrna-biomarkern---94--sensitivitaet-fuer-darmkrebs--97--spezifitaet-und-81--sensitivitaet-fuer-fortgeschrittene-adenome/4211748/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Gast-753047001,
13.09.2023 8:33 Uhr
0
Was denkt ihr denn wären gute News? Ich glaube ja wir sehen 94% sensivität und 97% Spezifität, denkt ihr das wird eher dann grün sein?
G
Mutti,
13.09.2023 6:59 Uhr
1
Wenn angeblich die Wahrscheinlichkeit groß ist das heute gute Nachrichten kommen wer verkauft so viele Aktien! Oder ist es nur eine verkajfsaktion weil hrosanleger die lunte gerochen haben und ihren Kopf aus der Schlingel ziehen wollen Oder sogerMB selbst wehen dem tollen Vertrag die sie vor kurzem stolz angekündigt haben PS vermutlich gibt es hier auch par marktschteier Meine Meinung
Kannst du das bitte nochmal nüchtern schreiben? Kann ja niemand entziffern!
Strongolon,
13.09.2023 5:25 Uhr
0
Wenn angeblich die Wahrscheinlichkeit groß ist das heute gute Nachrichten kommen wer verkauft so viele Aktien!
Oder ist es nur eine verkajfsaktion weil hrosanleger die lunte gerochen haben und ihren Kopf aus der Schlingel ziehen wollen
Oder sogerMB selbst wehen dem tollen Vertrag die sie vor kurzem stolz angekündigt haben
PS vermutlich gibt es hier auch par marktschteier
Meine Meinung
K
Kuwuti,
12.09.2023 21:57 Uhr
0
Ich vermute, dass wir ihn verkennen...! Das ist kein flacher Gag, sondern tiefsinnige Doppeldeutigkeit. Mit "Bums" meint er sicher den großen Knall, wenn die Ergebnisse kommen und der Kurs explodiert. In Anlehnung an den Firmensitz und der Technologie ist die Kursexplosion dann "Mainzer Biobums". Also eigentlich positiv... 😁😂🤣
G
Mutti,
12.09.2023 18:42 Uhr
0
Wow, er lobt immer noch seinen eigenen witz. Hat wohl nix besseres zu tun
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,57 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |