Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91
Kommentare 1.871
L
Laura.9247,
08.03.2021 13:43 Uhr
0
Gibt es denn auch irgendwelche news mit background?
Gründe wieso hier der freudentanz aufgeführt wird?😅
Jayjay91,
08.03.2021 13:36 Uhr
0
Dafür steht das Raketenforum.
Knallen wie das Zeug hält 😂🚀
L
Laura.9247,
08.03.2021 13:35 Uhr
0
Alter was ist hier los 🤣
Seid ihr alle im Goldrausch?
Jayjay91,
08.03.2021 12:59 Uhr
0
Heute schütte ich mich zu
Denn ich hab' ja allen Grund dazu
Heute hau' ich einen drauf
Na, hallo, heut' hält mich keiner auf
Heute wackelt hier die Wand
Und was kümmert mich der Brausebrand
Mit Gefühl, schubidu, schütt' ich mich heut' zu
Mit Gefühl, schubidu, schütt' ich mich heut' zu
🚀
Senkrechtstarter,
08.03.2021 12:58 Uhr
0
600.000 ek 0,0025 - möchte aber nochmal nachlegen um die 0,0023 anzupeilen
Jayjay91,
08.03.2021 12:57 Uhr
0
750.000 ek 0,0023 du?
Senkrechtstarter,
08.03.2021 12:56 Uhr
0
Mit wie viel Anteilen seid ihr drin?
Jayjay91,
08.03.2021 12:53 Uhr
0
Denn ich trink keinen Kaffee😂
Jayjay91,
08.03.2021 12:53 Uhr
0
Ich lieg' gern' im Gras und schau' zum Himmel rauf
Schauen die ganzen Wolken nicht lustig aus
Und fliegt 'n Flieger vorbei, dann wink' ich zu ihm rauf (hallo, Spineway)
Und bist du auch noch dabei, dann bin ich super drauf
Und ich flieg', flieg', flieg' wie ein Flieger
Bin so stark, stark, stark wie ein Tiger
Und so groß, groß, groß wie 'ne Giraffe, so hoch, whoa-oh-oh
Und ich spring', spring', spring' immer wieder
Und ich schwimm', schwimm', schwimm' zu dir rüber
Und ich nehm', nehm', nehm' dich bei der Hand
Weil ich dich mag, und ich sag'
Heut' ist so ein schöner Tag (la-la-la-la-la)
Heut' ist so ein schöner Tag (la-la-la-la-la)
Heut' ist so ein schöner Tag (la-la-la-la-la)
Heut' ist so ein schöner Tag (la-la-la-la-la)
Jayjay91,
08.03.2021 12:52 Uhr
0
@chibuk das bleibt mein Geheimnis 🚀
G
Gast-747416000,
08.03.2021 12:46 Uhr
0
🚀☕🚀☕🚀☕🚀☕🚀☕🚀☕🚀
G
Gast-747416000,
08.03.2021 12:46 Uhr
0
Yo Alter was tust du dir in den Kaffee, ich will des auch
Jayjay91,
08.03.2021 12:43 Uhr
0
Ein bisschen Spaß muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut, wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spaß muss sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bisschen Spaß muss sein
🎉🚀
Jayjay91,
08.03.2021 12:34 Uhr
0
So schaut’s gerne die gute Stimmung weiterverbreiten🎉🚀
M
MAK2201,
08.03.2021 12:33 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt
Jayjay91,
08.03.2021 12:32 Uhr
0
Just call on me, Spineway
Just call on me, Spineway
Just call on me, Spineway
Just call on me, Spineway
Just call on me, Spineway
🎉🎉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,81 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,81 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | $ZETA | +6,77 % | Alle Diskussionen |