Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91
Kommentare 1.871
S
Stockpower,
08.03.2021 16:40 Uhr
0
Wird noch abgehen...
Senkrechtstarter,
08.03.2021 16:25 Uhr
0
Hab grad nochmal 100k nachgelegt, ek jetzt bei 23 🚀
w
waverwheel,
08.03.2021 16:23 Uhr
0
@Ertin, vielen Dank. Super info👍
Jayjay91,
08.03.2021 16:23 Uhr
0
Hey, wir wollen die Eisbären seh'n
Ohohohohoh
Hey, wir wollen die Eisbären seh'n
Ohohohohoh
Denn unser Leben wär so leer ohne Bär'n
Wir haben die Spineway so gern
Wir haben die Spineway so gern
🚀🚀🚀🚀
TonyStark01,
08.03.2021 16:22 Uhr
0
🚀🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 wupwup
Senkrechtstarter,
08.03.2021 16:20 Uhr
0
Seid ihr eingeschlafen? Ich will mal wieder ein paar Raketen und gute Laune hier sehen 🚀🚀🚀🚀
Senkrechtstarter,
08.03.2021 15:52 Uhr
0
Das Geschäft in Asien wird den Kurs auf Dauer erhöhen 🚀🚀
Jayjay91,
08.03.2021 15:51 Uhr
0
Dort auf Französisch
Jayjay91,
08.03.2021 15:51 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALSPW/detail/457564174/
D
Darius2207,
08.03.2021 15:49 Uhr
0
Jo. Quelle bitte.
Professor25,
08.03.2021 15:46 Uhr
0
Wo steht das
Jayjay91,
08.03.2021 15:46 Uhr
1
Spineway strebt eine Rückkehr zur Profitabilität mit zweistelligem Wachstum an.
Beschleunigung des Umsatzes in Asien im 4. Quartal 71% gegenüber den
Zahlen des 4. Quartals 2019 21% gegenüber dem 3. Quartal
Umsatzwachstum im Dezember 30%
Neue Partnerschaft in 3-D-Innovation mit
kurzfristiger und mittelfristiger positiver Trendprojektion
2021 - 2023 von Tsunami Medical Spineway , Ziel stark ansteigend
Jayjay91,
08.03.2021 15:45 Uhr
1
Haha guter Dip wir stehen den ganzen Tag bei 0,0020 wichtiger Boden 🚀😂
Senkrechtstarter,
08.03.2021 15:39 Uhr
0
Dip ausnutzen und nachkaufen!! 🚀🚀 🚀🚀
Jayjay91,
08.03.2021 15:37 Uhr
0
Und dann kann aber morgen die Rakete gezündet werden 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,02 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,02 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,90 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,94 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,54 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,94 % | Alle Diskussionen |