Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91

Kommentare 1.871
H
HelmchenBLN, 03.03.2021 14:49 Uhr
0
Ja. Dafür muss der ausgebende sie die abkaufen
DerPaul
DerPaul, 03.03.2021 14:48 Uhr
0
Schonwieder "So lange Nanorepro steigen , steigen auch spineay, es ist die gleiche Bronche" WIE BITTE????? s.pineway produziert künstliche wirbelsäulen... das ist das sebe wie das was NanoRepro produziert??????????????????? ALTER VERWALTER
E
Ewman, 03.03.2021 14:48 Uhr
0
Gibt es auch die Möglichkeit die Aktienanzahl zu reduzieren? Also sprich, das Gegenteil von einer KE?
E
Ewman, 03.03.2021 14:47 Uhr
0
Kurze Rge, stand diese Aktie wirklich mal bei 10€?
H
HelmchenBLN, 03.03.2021 14:47 Uhr
0
WIESO SEID IHR SO DOOF ??? GAL123 ?? wie kommst du auch 1€ ?? Es gibt 7 Milliarden Aktien, ständig Kapitalaufstockung, 15 Mitarbeiter. Was ist das für ein unrealistischer Scheiss hier ?
Jason_87
Jason_87, 03.03.2021 14:40 Uhr
0
Ich würde mir natürlich auch gerne den Euro wünschen, keine Frage. Aber 10Cent würde ich auch mit Kusshand nehmen Freunde 👍 wir sind ja hier alle wegen den selben interessen
Jason_87
Jason_87, 03.03.2021 14:39 Uhr
0
Dafür sind zuviele KE's gekommen seit 2010. Deswegen sind die auf dem Stand wo die jetzt auch sind (unter anderem).
Gal123
Gal123, 03.03.2021 14:35 Uhr
0
Nicht jetzt aber In 1-2 sehen wir 1 o. 2 Euro.
Jayjay91
Jayjay91, 03.03.2021 14:33 Uhr
0
@gal kann auch bald kommen wenn ein Rs kommen sollte sonst gerne weiter träumen 😂
P
Panorama, 03.03.2021 14:30 Uhr
0
1€ ist für mich Okay
Gal123
Gal123, 03.03.2021 14:28 Uhr
0
In Jahr 2014 waren die auf 10 Euro 😉👍
Jayjay91
Jayjay91, 03.03.2021 14:26 Uhr
0
Einfach abwarten und genießen
Jason_87
Jason_87, 03.03.2021 14:24 Uhr
0
1Euro sicher nicht denke ich mal, die MK wäre ja mal sowas von hoch dann 😅 Aber 0.1€ eventuell realistisch ✌😊
M
MeinLokaldeinLokal, 03.03.2021 14:14 Uhr
0
In einem Jahr locker 1 euro
Jayjay91
Jayjay91, 03.03.2021 14:13 Uhr
0
Und wir sind auch überall im munde jeder kennt Spineway 🚀
Hans_im_Glück
Hans_im_Glück, 03.03.2021 14:11 Uhr
0
paul deine analysen sind top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde
2 Spineway
3 only News
4 PRO SPINEWAY
5 Tothemoon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen