Malibu Boats WKN: A1XB59 ISIN: US56117J1007 Kürzel: M05 Forum: Aktien User: SparfuchsV2
24,10
EUR
±0,00 % ±0,00
14:00:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35
SparfuchsV2,
11.05.2022 3:30 Uhr
0
Gute Q Zahlen 👍😎 Auch bessere Marge usw :)
F
Flume,
09.02.2022 17:20 Uhr
0
Ich habe bisher nur die Quartalszahlen überflogen und muss mich noch komplett rein arbeiten aber wir haben die Erwartungen gestern bereits zum 4. Mal hintereinander übertroffen und das sieht man auch am Kurs :) gute Rendite weiterhin
SparfuchsV2,
14.12.2021 23:44 Uhr
0
Kawasaki Z900 MY 2020 :) 125 PS 😬
F
Flume,
13.12.2021 14:20 Uhr
0
Sehr gute Eintscheidung ! Ich bin auch am Überlegen, ob ich meine Position bei Schwäche ausbauen soll.
@SparfuchsV2 rein interessehalber: welches Motorrad hast du da als Bild ? :)
SparfuchsV2,
13.12.2021 11:46 Uhr
0
Hab mittlerweile meine Position Freitag verdoppelt 👍😬
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Flume,
14.11.2021 19:05 Uhr
0
Ich finde das Unternehmen auch super und bin nur zufällig darüber gestolpert aber hatte auch vor ca. 2 Wochen meine erste Position eröffnet. Vllt sieht man sich in ein paar Jahren auf dem Meer in unseren Malibu Booten ;)
SparfuchsV2,
12.11.2021 14:35 Uhr
0
Jupp Super Entwicklung :)
Bin sogar am Überlegen meine Position mit dem kommenden Weihnachtsgeld zu verdoppeln 😅
R
Revosh,
05.11.2021 13:29 Uhr
0
Sieht doch sehr gut aus für unsere Malibu Boats 😊
SparfuchsV2,
02.10.2021 0:38 Uhr
0
Normalerweise kaufe ich und die Aktie schmiert ab 😬
R
Revosh,
01.10.2021 21:49 Uhr
0
Die Aktie belohnt deinen Einstieg heute auch noch. Dein Investment steht wohl unter einem guten Stern 😄
SparfuchsV2,
01.10.2021 15:15 Uhr
0
Und klar ist’s Luxusfreizeitgut. Was mal schwanken oder einbrechen dürfte in einer Wirtschaftlich schlechten Phase. Aber die wohlhabenden werden auch immer reicher 😅
SparfuchsV2,
01.10.2021 15:12 Uhr
0
Bin auch über den Aktienfinder über die Daten auf die Aktie gekommen 😅 Glaube die hat kaum einer auf dem Zettel. Das Volumen ist so gering 😅
Werde gleich wenn die Amis aufmachen mir einfach 20 Stück für den Anfang holen 😅
R
Revosh,
01.10.2021 15:00 Uhr
0
Ich bin beim Aktienscreening per Zufall auf die Aktie gestoßen, da mich die Fundamentaldaten überzeugten. Außerdem konnte ich mit der Aktie mein Portfolio weiter diversifizieren.
R
Revosh,
01.10.2021 14:56 Uhr
0
In der Art der Sport- und Freizeitboote wie Malibu Boats sie baut, dürfte es wohl nicht viele geben. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir im Bereich Freizeitluxusgut sind. Und in diesen Gewässern Fischen mittlerweile viele.
R
Revosh,
01.10.2021 14:52 Uhr
0
Das obligatorische Begrüßungskommando darf nicht fehlen 😅
SparfuchsV2,
01.10.2021 14:20 Uhr
0
Danke fürs Willkommen heißen 😅
Hast du dich mal mit dem Thema Konkurrenten beschäftigt wie groß die sind? Habe relativ wenig gefunden im Netz.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,32 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |