MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,571
EUR
+3,90 % +0,134
20:13:30 Uhr,
Gettex
Kommentare 247
Backgrounder,
06.10.2017 9:14 Uhr
0
Aber der anstieg ist nicht schlecht ;-)
Backgrounder,
06.10.2017 9:12 Uhr
0
Laut apotheker meines vertrauens war sowas schonmal auf dem markt & wurde zurück genommen weil es nicht oft genug verkauft wurde und zu teuer war. Vielleicht haben sie ja einen weg gefunden günstiger zu produzieren...
A
AdlerX8,
06.10.2017 0:14 Uhr
0
Ja..ich!!
Vor einigen Tagen hat die FDA die aktualisierte Etikettierung für inhaliertes schnell wirkendes Insulin AFREZZA genehmigt.
S
Summer,
05.10.2017 19:41 Uhr
0
Kann mir jemand diesen gewaltigen Kurssprung erklären?
Gastromeister1,
05.10.2017 19:14 Uhr
0
Heut hat's geknallt, top
L
Longie,
11.02.2017 8:55 Uhr
0
nichts mehr los hier
Nero,
16.07.2016 8:10 Uhr
0
Ich finde das Mittel an sich top. Inhalieren statt spritzen müsste doch der Knaller sein.
W
Wolfirainbow,
08.07.2016 21:57 Uhr
0
Ganz wichtig, diese Firma. Mal schauen, ob sie in bälde Erfolg hat
F
Federer2k,
21.03.2016 23:05 Uhr
0
Meint ihr jetzt lohnt noch? ???
W
WÄRMEundWÜRDE,
12.03.2016 7:15 Uhr
0
Frisch eingestiegen
N
NeroHamburg,
21.01.2016 20:08 Uhr
0
0,76€/share
N
NeroHamburg,
04.01.2016 19:42 Uhr
0
Aber nun reizt es schon wieder mit ner kleinen Posi neu einzusteigen.
N
NeroHamburg,
04.01.2016 19:39 Uhr
0
Waaas??? 1,33€/Share?
Welch ein Glück, dass ich mit Gewinn raus konnte.
N
NeroHamburg,
16.11.2015 20:44 Uhr
0
Jetzt kauf ich nicht mehr hier ein.Ist mir zu heiss geworden. Sanofis SoftLaunch gefällt mir nicht. Und such wenn es im Sommer an/ über 5€ ging, hab ich doch mehr Angst, dass Afrezzaso endet wie das Produkt von Pfizer damals. Inhalator finde ich ne TopIdee, aber wenn die Ärzte nicht mitziehen und schlimmer, es nicht mal kennen, was soll aus Afrezza werden?
N
NeroHamburg,
16.11.2015 20:40 Uhr
0
Das war der "geplante" Squeeze, damit Israel die Shares nicht zu billig bekommt. Jetzt gehts "wieder normal" weiter. Ich hab jedenfalls den Donnerstag genutzt mit Gewinn rauszukommen!
M
Maroni,
13.11.2015 11:50 Uhr
0
was is nun los!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,79 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,78 % | Alle Diskussionen |