Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader

0,0475 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:43:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313
M
MaxKuhlmann, 29.01.2024 14:41 Uhr
0
Ich denke, es werden größere News kommen. Ob gut oder schlecht weiß ich nicht.
B
Bravo2, 29.01.2024 12:53 Uhr
0
Aber warum nimmt man einen Wert von der Börse wenn Gespräche mit Investoren anstehen?
M
MaxKuhlmann, 29.01.2024 12:51 Uhr
0
Na dann wollen wir mal sehen
B
Bravo2, 29.01.2024 12:38 Uhr
0
https://www.manukaresources.com.au/site/pdf/0a36ca1d-13f8-4a2d-a8df-4cfe61032ce8/Trading-Halt.pdf
L
Lausitzlippe, 29.01.2024 12:16 Uhr
0
Warum kam es heute zur Handelsaussetzung?
B
Bravo2, 28.01.2024 9:45 Uhr
0
Zwar schon 2 Monate alt, aber gibt einen Einblick in die derzeitige Herausforderung. TTR wurde von Manuka vollständig gekauft.
B
Bravo2, 28.01.2024 9:43 Uhr
0
https://www.stuff.co.nz/taranaki-daily-news/news/133370775/seabed-miners-hopeful-of-new-governments-backing-for-taranaki-exploration
B
Bravo2, 26.01.2024 23:11 Uhr
0
Ist bekannt wann sich das Neuseeländische Parlament mit dem Thema Bergbau beschäftigen will? Ich finde dazu leider nichts.
M
MaxKuhlmann, 22.01.2024 16:24 Uhr
0
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/bluestone-resources-manuka-resources-rheinmetall-was-investoren-jetzt-wissen-mussen
M
MaxKuhlmann, 18.01.2024 11:50 Uhr
0
Einstieg zu früh? Was ist hier machbar?
Dithmarscher
Dithmarscher, 13.12.2023 7:29 Uhr
0
Also ich sitze doch gern im Zug bevor er losfährt und beobachte dann das Gedränge von denen, die zu spät kommen und noch schnell mitwollen wenn die Reise losgeht.
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2023 10:47 Uhr
0

Wurde wahrscheinlich wieder irgendwo gepusht. Starker Anstieg. Bin zwar immer noch 50% im Minus, glaube aber auch an einen stetigen Anstieg. Wird ein langer Weg mit einigen KE aber der Kurs jetzt lächerlich.

Abwarten. Ich denke die Entwicklung Goldpreis und das "Projekt" Vanadium wird hier irgendwann ziehen. Da wären mir 50% Minus egal, wenn man sieht wie Volatil das ist. Es kann aber auch long mal 1000% drin sein! Nur meine Meinung.
L
Lausitzlippe, 08.12.2023 9:26 Uhr
0
Wurde wahrscheinlich wieder irgendwo gepusht. Starker Anstieg. Bin zwar immer noch 50% im Minus, glaube aber auch an einen stetigen Anstieg. Wird ein langer Weg mit einigen KE aber der Kurs jetzt lächerlich.
Dithmarscher
Dithmarscher, 28.11.2023 21:35 Uhr
0
Ich erinnere nochmal, sich den Goldpreis anzuschauen 🧐 (nur meine persönliche Interpretation) aber kommt mir später nicht mit..."hätte ich doch Mal usw"
Dithmarscher
Dithmarscher, 17.11.2023 8:28 Uhr
0
Schaut euch die Goldpreisentwicklung an. MR bleibt Liquide und macht voraussichtlich weiterhin ein gutes Geschäft. Ich bleibe hier dran und bin von dem Vanadiumprojekt sehr überzeugt.
L
Lausitzlippe, 24.08.2023 18:38 Uhr
0
Heute wieder gute News, ohne jede Regung des Kurses.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen