MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:52 Uhr
0

oh man warum sagst du sowas jetzt erst jetzt müssen wir alle am monat aufs amt geld holen weil wir pleite sind

🤣
m
mitsch1982, 24.01.2025 20:59 Uhr
0

Dachte jeda cent zelt is schlau aba er ist anfenger

Was bist du für Spaßvogel? Deutsch ist ja nicht deine Stärke. Bevor hier du Mist schreibst, schreib den Mist wenigstens richtig
m
mitsch1982, 24.01.2025 21:00 Uhr
0
Wenn wir hier bei 2,50 stehen, jammert jeder...
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:01 Uhr
0
Och nöö jetzt treibt der Hugo sich auch in dem Forum hier rum. Der geht überall hier den Leiden auf die Nerven.
r
rainer1, 24.01.2025 21:02 Uhr
0
nicht das gleich noch knusprige_ Ente kommt die ist genau so nur gerade im Atos Forum
r
rainer1, 24.01.2025 20:51 Uhr
0
oh man warum sagst du sowas jetzt erst jetzt müssen wir alle am monat aufs amt geld holen weil wir pleite sind
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:51 Uhr
0
Dachte jeda cent zelt is schlau aba er ist anfenger
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:50 Uhr
0
Hahahahaha ihr hapt alles verloren xD
Delonghi
Delonghi, 24.01.2025 20:50 Uhr
3

Dachte echt du hast ahnung habe ich so geirt

Schreib dich nicht ab, lerne Deutsch 😉
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:47 Uhr
0
Manz ist tot. Die geht runta noch bis 8 cent
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:46 Uhr
0
Dachte echt du hast ahnung habe ich so geirt
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:46 Uhr
0
Du bist echt schlecht
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:46 Uhr
0
Hahahha du wirs alles verliren
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:46 Uhr
0

Warum machstu dad

Um mein Geld loszuwerden
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:45 Uhr
0
Warum machstu dad
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:45 Uhr
0

Wiso soll es den? Die aktie is insolwenz und wird delistet

Oh wow du hast wohl keine Ahnung von Börse beziehungsweise von der Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen